Warum sind da diese Wiederherstellungszeichen?

 - (Desktop, Viren)

1 Antwort

Was bedeutet das schwarze Ausrufezeichen auf gelben Grund bei einem Excel-Icon?

Das hatte ich ja noch nie. Normalerweise habe ich auf dem Desktop das Standard Excel Icon einer Datei. Aber jetzt hat mir ein Freund eine Datei geschickt, auf dessen Icon eine Art gelbes Blatt ist (es ist ziemlich klein) und darauf ist ein schwarzes Ausrufezeichen.

...zur Frage

ist der trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefährlich?

'TR/Crypt.XPACK.Gen' ? Ist der gefährlich oder wie sollte man diesen trojanerfund einstufen? Mein avira gibt mir nämlich momentan diese meldung als fund. Was soll ich tun? Das programm installieren u die meldung ignorieren, in quarantäne oder löschen? Danke für tips!

...zur Frage

Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?

Mein Computer wurde immer langsamer und stuerzt sehr oft ab. Ich kann auch inzischen kein Virenscan mehr machen ohne dass der Pc direkt abstuerzt: Seit heute haengt er sich schon direkt nach dem Hochfahren auf. Gibt es sowas wie einen Sicherheitsstart bei dem ich den Virenscan machen kann? Muss dringend die Viren oder sonstige Schaedlinge loswerden, denn ich brauche meine Pc dringend fuer meine Diplomarbeit. Danke!!!!!!

...zur Frage

Welchen Schaden könne Viren im IPhone anrichten?

Ich habe gelesen, das Trojaner und Viren auch vor IPhones nicht halt machen und dort richtig bösen schaden anrichten können. Aber um was für eine art schaden handelt es sich dabei, sind diese viren mit herkömmlichen computerviren zu vergleichen?

...zur Frage

Könne Viren auch Film Datein infizieren?

Habe mal eine frage, ist es möglich, dass Viren und Trojaner auch Video und Film Datein infizieren können oder ist dieses nicht möglich?

...zur Frage

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

  1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

  1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

  2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

  3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?