Warum sind Apple PC's resistent gegen Viren?

1 Antwort

Hi detlef, eine ähnliche Frage hatten wir hier vor ein paar Tagen schon einmal... Apple PCs sind nicht RESISTENT gegen Viren, es gibt (bisher) einfach noch nicht so viele Viren für Apple Computer, weil deren Verbreitung im Verhältnis zu Windows einfach sehr gering ist. Apples neuestes OS enthält allerdings bereits einen eigenen Virenscanner weil auch dort mittlerweile das Virenproblem vermehrt auftritt.

E-mail bei yahoomail selbts auf Viren überprüfen

Yahoo-Mail prüft natürlich automatisch eingehende E-Mails auf Viren, Trojaner u.ä. Aber wie kann selbst eine Email auf Viren überprüfen, denn ab und zu kommen laut yahoo trotzdem einige verseuchte Mails an, und werden nicht in den Spam Ordner verschoben oder Anlagen werden blockiert.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

ist Thepiratebay legal

Hallo Leute ich wollte mir das hier runterladen http://thepiratebay.se/torrent/6406542 aber meine Frage ist, ist das legal und ist das auch sicher also keine Viren

...zur Frage

Playstation 3 Spiele auf dem Mac

hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie man Playstation 3 spiele auf dem Mac spielen kann ???

...zur Frage

Wer programmiert eigentlich Viren und was für einen Nutzen hat er dadurch?

Ich hatte gestern wieder einen Virusfund. Es war irgendein Malware oder so. Wer programmiert so welche Viren und was hat er für einen Nutzen dadurch?

...zur Frage

Ist Kriechstrom vermeidbar?

Wenn ich meinen iPod touch 4, der am Strom (originales Apple Ladegerät!) hängt, mit dem Aux-Eingang meiner Stereo Anlage verbinde, ertönt, wegen dem Kriechstrom, ein kontinuirliches Brummen aus den Boxen der Stereo Anlage. Hängt der iPod nicht am Strom, hört man kein nerviges Brummen. Warum gibt es Kriechstrom-Störgeräusche sogar bei originalen Apple Ladegeräten? Und gibt es eine Möglichkeit, diese zu vermeiden und gleichzeitig den iPod aufzuladen?

...zur Frage

Könne Viren auch Film Datein infizieren?

Habe mal eine frage, ist es möglich, dass Viren und Trojaner auch Video und Film Datein infizieren können oder ist dieses nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?