Warum schließt sich Incredimail gleich wieder nach dem öffnen?

1 Antwort

Also ich würde es einfach mal mit einer Neuinstallation von Incredimail versuchen. Das wäre bestimmt die einfachste Lösung. Hast du Incredimail 1 oder 2 installiert?

Probleme mit Freenet Postfach - wer kann mir helfen?

Mein Postfach wird nicht mehr angezeigt bzw. lässt sich nicht mehr öffnen.

Es erscheint immer:

The document has moved here.

Apache Server at tpl.freenet.de Port 80

FEHLER 403

Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden.

Sie werden in wenigen Sekunden auf die freenet.de Startseite weitergeleitet.

Dort finden Sie weitere Beiträge aus unserem Angebot.

Was kann ich tun um mein Postfach zu öffnen?

Wer kennt dieses problem?

...zur Frage

Problem ! WICHTIG ! DBAN , nichts geht mehr DBAN Problem "

Hallo , hab folgendes Problem ... hab meinen Laptop verkauft und ihn mit DBAN bereiningt. Hab aber gemerkt dass das 6 Stunden dauert , also hab ich die Kiste mit dem Ausschaltknopf runtergefahren. Jetzt geht gar nichts mehr, wenn ich hochfahre öffnet sich dban und wenn ich auf "start" klicke steht da "error , gerät mit dem ausschaltknopf runterfahren" ! Ich hab das teil blöderweise schon verkauft und muss es heut noch wegschicken :S

HILFE, danke im vorraus

...zur Frage

Dban abbruch ?

Hallo , hab folgendes Problem ... hab meinen Laptop verkauft und ihn mit DBAN bereiningt. Hab aber gemerkt dass das 6 Stunden dauert , also hab ich die Kiste mit dem Ausschaltknopf runtergefahren. Jetzt geht gar nichts mehr, wenn ich hochfahre öffnet sich dban und wenn ich auf "start" klicke steht da "error , gerät mit dem ausschaltknopf runterfahren" ! Ich hab das teil blöderweise schon verkauft und muss es heut noch wegschicken :S

HILFE, danke im vorraus

...zur Frage

PC zeigt nach Zusammenbau kein Bild, und startet sich ständig neu (alle 28 sekunden)?

Hi ich habe folgendes Problem, ich hab jetzt neu einen PC zusammengebaut jedoch startet sich dieser immer wieder neu wenn ich ihn anschalte und er zeit auch kein Bild.

CPU AMD Ryzen 3 1200

GPU GTX 1050ti

RAM Crucial 8gb 2400 ddr4

Netzteil Seasonic s12ii 430 watt

Mainboard ASRock AB350m pro4

...zur Frage

Laptop- Lüfter drehen kurz, dann passiert nichts mehr

Hallo, ich habe gerade von einem Freund einen Laptop bekommen, um ihn ggf. zu reparieren. Also das Problem ist folgendes: Ich drücke auf den Startknopf, dann schalten sich kurz die Lüfter an, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Nach etwa 2 Sekunden hören die Lüfter sich dann auf zu drehen. Wenn ich dann z.B. dann das DVD Laufwerk öffnen will, dann geht dies auch nicht. Was könnte defekt sein? Den Ram habe ich schon getauscht, weiß aber nicht ob der getauschte Ram ok ist, zumindest hat es nichts gebracht. Das Notebook ist von Toshiba, das Satelitte m40x-129

...zur Frage

Frage: Wo und wie kann ich die Einstellungen des Vertrauensstellungscenter speichern?

Hallo, ich habe mir eine grössere Festplatte einbauen müssen. Habe vorher ein Backup gemacht, die neue Festplatte eingebaut und ein Recovery gemacht. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich arbeite mit Office2007. In Excel hatte ich eine umfangreiche Anwendung mit Makros(VBA) geschrieben, die auf der alten Platte einwand frei lief. Immer wenn ich die Anwendung starte, um Daten ein zugeben, werden die Eingaben nicht bearbeitet. Oberhalb der Excel-Tabelle erscheint eine

   "Sicherheitswarnung  Makros wurden deaktiviert. Optionen..."

Wenn ich auf das Feld

   "Optionen"

klicke, öffnet sich wieder ein Fenster

"Sicherheitswarnung - Makro",

in dem mir die möglichen Gefahren erklärt werden. Unter anderem steht da

  "Warnung: Es kann nicht festgestellt werden, ob dieser Inhalt
    aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt...."

Ich habe dann nur 2 Möglichkeiten an zu klicken:

 "o Vor unbekannten Inhalt schützen (empfohlen)"

oder

  "o Diesen Inhalt aktivieren"

und ganz unten ein Link "Vertrauensstellungscenter", der mich auch nicht weiter bringt. Alles ausprobiert!

Wenn ich "Inhalt aktivieren" an klicke funktioniert alles. Aber wenn ich die Anwendung erneut starte, geht das ganze von vorne los.

Frage: Wo und wie um alles in der Welt kann ich die Einstellungen speichern?

Hat einer einen Tipp?

Gruß Dele

PS: Arbeite mit Win7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?