Warum ruckelt mein Pro 7 Live Stream heute?

0 Antworten

Hilfe zum Prosieben Web Stick .. ? :(

Ich bezitze windows8 ... der webstick lässt sich zwar installieren öffnet nach der installation allerdings die kosentlose prosieben seite mit der auswahl der tarifpackete NICHT ... Ich hab den stick auch auf dem laptop meiner schwester ausprobiert ( mit windows 7 ) und da ging dann alles einwandfrei .. leigt es jetzt daran dass ich windows 8 hab und es somit einfach nciht funktioniert ?? Kann mir bitte jemnd helfen ?

...zur Frage

Wofür braucht man eine Windows Live ID?

Und was kann man damit machen?

...zur Frage

Knoppix nur auf einer Partition eines USB-Sticks installieren

Hallo zusammen!

Ich wollte auf meinem kleinen USB-Stick Knoppix einrichten. Allerdings würde ich den USB-Stick weiterhin gerne ganz normal benutzen, um Daten auszutauschen. Mein Plan war eigentlich, zwei Partitionen einzurichten: Eine für Knoppix und eine für die Daten.

Wenn ich aber versuche, einen Start-USB-Stick einzurichten, dann kann ich nicht die einzelnen Partitionen (sdb1 und sdb2) sondern nur beide zusammen (sdb) auswählen. In der Folge werden dann auch die Partitionen neu verteilt und ich habe nur eine Partition mit Knoppix, die Datenpartition gibt es nicht mehr.

Das einzige was bei mir funktioniert, ist wenn ich statt dem Knoppix-eigenen Werkzeug Unetbootin unter Xubuntu benutze. Allerdings ist das Endergebnis dann nicht das selbe und alles ist deutlich langsamer.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

E-Mails tauchen bei "Windows Live Mail (aktuell)" doppelt auf? (2 Adrtessen)

Ich habe letztens bei Windows Live Mail eine zweite Adresse eingetragen. Nun kann ich zwischen den Adressen "links" unten und oben wählen.

Ich habe hierzu mal einen Screen gemacht, um mein Problem zu vereinfachen!

Wie man bei den roten Markierungen auf dem Bild sehen kann, ist jeweils im Spam-Ordner eine neue Mail. Also bei Adresse 1 und 2! Hierbei handelt es sich um die gleiche Mail, obwohl sie eigentlich nur an Adresse Nummer 1 gehen sollte. Alle Mails die an Adresse 1 gehen sollen, landen auch immer an Adresse 2 und ANDERSRUM. Nun will ich wissen wie ich das ändern kann. Jede Adresse soll nur die E-Mails bekommen, die auch für sie gedacht sind!

...zur Frage

Meine Webcam live im Internet sehen?

Hallo, was für Internetseiten gibt es, wo ich meine Webcam dann im Internet mit einem Link live sehen kann?

Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Wo kann ich Pro7 live sehen?

Wo kann man denn Pro7 live sehen, denn da scheint es leider keinen Stream zu geben. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden. Einen DVBT-Stick möchte ich nicht unbedingt benutzen, da ich diesen nämlich noch kaufen müsste. Wisst ihr, wo es vielleicht einen Stream gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?