Warum ruckelt mein Mauszeiger?

1 Antwort

Normalerweise tritt so ein Ruckeln auf, wenn der Grafiktreiber nicht richtig erkannt oder installiert wurde. Hast du den richtigen Grafiktreiber installiert? Am besten machst du mal den Windows 7 Leistungsindex. Damit berechnet Windows deine Hardware und stellt das Betriebssystem entsprechend ein. Was hast du generell für eine Hardware, also reicht diese für Windows 7 aus? Für mich hört sich das aber im ersten Moment nach Treiberproblemen an.

Der Cursor meiner Maus ändert sich einfach nicht mehr?

Der Cursor meiner Maus ändert sich einfach nicht mehr zu den Gamesspezifischen Cursor um, das heißt es lässt sich kein Game mehr spielen, bei dem sich der Cursor ändert, wie z.b. Hearthstone, Osu, LoL. Hat da jemand eine Lösung? Bei mir zeigt es permanent nur den normalen Mauszeiger an.

...zur Frage

Mein Cursor reagiert zu langsam - warum ???

Wenn ich mit dem Cursor irgendwo anklicken will, dann zeigt der Cursor nicht sofort den Pfeil oder Finger, sondern einige Sekunden immer noch den Strich l und schaltet wie gesagt nicht sofort um. Wie kann ich diese Verzögerung beschleunigen, denn es war nicht immer so. Ich bin kein PC Freak, also kommt mir nicht mit allzu schwierigen "Umstellungsformeln" Besten Dank schon einmal - Specht

...zur Frage

Brauche Hilfe Laptop zu langsam!!

Hei ihr lieben, Ich hab mich mal hier angemeldet, da ich ein Problem habe... Ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel "Stranded deep" von der Seite Steam gekauft. Ich würde es gerne Spielen, das Problem ist nur ,dass mein Laptop viel zu langsam dafür ist :( Es startet zwar, aber ruckelt und geht nie flüssig und nach 15 Minuten stürzt dann mein Laptop ab :( Ich habe den Packard bell PEW91, der ist ca. 3 Jahre alt.

Kenne mich leider nicht gut mit Computern und Speicherplatz und so zeugs aus :D

Hoffe ihr habt Vorschläge, wie ich das Problem lösen kann. Vielleicht mit einer seperaten Festplatte??

LG :*

...zur Frage

Wolfenstein: Enemy Territory laggt und hat niedrige FPS

Liebe Community, bestimmt kennen einige von euch den gratis Ego-Shooter Wolfenstein: Enemy Territory aus dem Jahr 2003. Leider sanken quasi von heute auf morgen die FPS (Frames per Second / Bilder pro Sekunde) so stark ab, dass das Spiel nur noch ruckelt und so unspielbar ist. Die FPS steigen nun nichtmehr über 8, wenn ich das Menü öffne auf max. 10. Ich habe bereits alle Grafikeinstellungen als auch Auflösungen durchgespielt, ohne Erfolg. Meine Version ist die 2.60b

Meine PC-Daten Prozessor: AMD FX-6100 @ 3, 3 Ghz Grafikkarte: AMD Radeon 7870 Ghz (so ist der Name von dem Ding) Chipsatz: AMD 970 / AMD SB950 Arbeitsspeicher: 16 GB @ 1600Mhz

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen. Bitte auch Hinweise nennen die abwegig klingen. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Warum wird keine drahtlose Internetverbindung angeboten? (WLAN)

Hallo,

ich habe ein Medion P6630 mit WLAN. Allerdings habe ich Windows nun neu installiert, alle Treiber korrekt installiert aber WLAN wird leider won Windows nicht vorgeschlagen. ICh kann wohl nur mit einem LAN-Kabel ins Internet gehen oder wisst ihr wodran das liegt?

Vielen Dank, JoKer2105

Specs:

Medion P6630 Intel Core i3 Nvidia Geforce GT 540m Windows 7 Ultimate 64 Bit

...zur Frage

Auf dem Arbeitsplatz sind, Boot, Backup, Recover. Bitte für was ist "Recover"? Öffnen kann Sie da

nichts. Was und wofür steckt in Recover. Ist es möglich, versehentlich etwas in Recover zu speichern? Eine Bekannte mit Win 7 / erhält die Meldung "ihr Speicherplatz für "Recover" sei ausgelastet " zu voll? Vielleicht kann da jemand was zu schreiben. Was liegt "normal" in Recover? Wie kann es sein, dass der Recover Speicherplatz so voll ist? Lässt sich da versehentlich was speichern? (wenn das wirklich geschehen sein sollte, wie kann sie den Recover-Bereich bereinigen? Mr ist es unverständlich, wie es zu einer Meldung kommen kann, dass der Speicherbereich voll sei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?