Warum ruckelt das Bild nach Konvertierung von MTS-Dateien?

2 Antworten

Hallo, bitte teste http://www.xilisoft.de/mts-converter.html, der hat mir bei der Konvertierung von HD-Videos meiner Kamera Panasonic TZ7 geholfen und ich habe lange Zeit recherchiert. Dies war das einige Tool, das ordentlich transcodiert hat (von MTS nach MPEG-2), und es gab kein Problem mit der Sync von Bild und Ton. Gruß

Canon EOS 1100D Selbstauslöserfoto sind unscharf.

Ich hab mir die Canon EOS 1100D gekauft und hab versucht mit Selbstauslöser Fotos zu machen, nur leider sind sie völlig unscharf. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann??

...zur Frage

Integrieter Speicher der Videokamera gelöscht!!!

Ich benötige mal die Hilfe von Fachleuten. Ich habe wärend unseres Skiurlaubs, den Integrieten Speicher meiner Canon Legria HFR 16 mit sämtlichen Videos von der Geburt unseres Kindes gelöscht! Meine Frage kann man mit Hilfe irgendwelcher Wiederherstellungsprogramme wie z.B. PC- Inspektor oder sonstigen Computerprogrammen diese Daten wiederherstellen. Wäre wirklich super wenn ihr da nützliche Tipps für uns hättet. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Anzeige : Service Fehler 5200 bei Canon IP 4500

Beim Versuch mit meinem Canon IP 4500 zu Drucken erscheint die Fehlermeldung "Service Fehler 5200 ". Was kann ich tun ?

...zur Frage

Drucker Canon LBP 2900 anschließen

Ich habe den Drucker bisher mit Windows XP betrieben.Der neue PC hat das Betriebssystem Windows 7, 64 bits. Der Drucker wird nicht erkannt. Der Herstelle sagte, es gäbe für das 64-bit-system keinen Treiber. Wer weiss, ob und wie ich en drucker anschließen kann?

...zur Frage

Canon MP540 druckt nicht mehr richtig

Seit kurzem druckt mein Drucker, als wären alle Farben gebleicht, Gelb druckt er gar nicht, rot als helles Rosa und Schwarz ist grau .. Weiß jemand was da das Problem sein könnte ?

...zur Frage

Hallo, mit meinem Drucker Canon PIXMA MG5250 möchte ich Aktenordner beschriften. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?