Warum öffnet Firefox plötzlich alle Pop Ups nur noch im vollbild modus??

1 Antwort

Installier dir Adblock Plus, dann sollte sich gar kein Pop-Up mehr öffnen.

Browsergame lädt nicht/ wird geblockt?

Hallo,

ich möchte gern ein Browsergame spielen, jedoch scheint bei mir irgendetwas den Start abzublocken, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal :) ...

...zur Frage

Bilder von aufgerufenen Webseiten bei Firefox irgendwo gespeichert?

Ich nutze firefox und wollte mal fragen irgendwo Bilder gespeichert werden die ich im zuge vom Surfen mal aufgerufen habe? Ich hab eigentlich eingestellt das alles gespeichert wird, Verlauf, cookies, cache usw. Gibt es einen ordner wo ich solche Dateien finden kann? Eine früher besuchte Seite wird ja schneller geladen und da dachte ich das die bilder usw. irgendwo liegen müssen.

...zur Frage

Wieso erschein beim öffnen eine links diese meldung?---(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

Hallo bekomme beim versuch mancher seiten bzw links diese meldung angezeigt bzw heist der neue tab so und ist kommplett weiss

(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

browsereinstellung oder woran kann das liegen?

MFG

...zur Frage

Win 7, Firefox, umfangreiche Chronik löschen geht nicht, "keine Rückmeldung" angezeigt

Aus Unkenntnis habe ich den Internetverlauf nie gelöscht. Wollte ich jetzt nachholen:
Menü > Chronik > älter als 6 Monate > Rechtsklick > Löschen. - Kurz darauf "Keine Rückmeldung" und das wars. Gestern versucht, heute auch, ohne Erfolg!

Klicke ich jeden einzelnen Internetaufruf an, wird er gelöscht. Ist aber zeitraubend und stressig.

An Firefox selbst wird es nicht liegen - meiner Meinung nach - denn andere Seiten wie z.B. Fadebook lassen sich problemlos öffnen.

Bitte um eure Hilfe, bitte einfach erklären, bin schon ein älteres Semester ;-)

...zur Frage

Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

Ich habe hier gerade an einem Rechner einen Firefox-Browser vorgefunden, der total verstellt ist. Da kann man kaum mit arbeiten. Gibt es irgendwo einen Button, über den ich den Browser auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann oder muss ich ihn neu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?