Warum muß ein Drucker online sein? Stimmt das überhaupt?

1 Antwort

Bei Druckern ist mit "online sein" in der Regel eher die Betriebsbereitschaft zum Druck gemeint,weniger die Erreichbarkeit im Internet. Sprich: Wenn du auf den Druck-Button im jeweiligen Programm klickst und der Drucker gleich loslegt,ohne daß du ihn erst anschalten musst,dann ist er online.

Canon Pixma MX320 Druckproblem

Liebe community, habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Canon MX 320. Wenn ich was drucken will habe ich immer tiefschwarze Tintenflecken bzw. Streifen an rechtem und linkem Rand des Ausdrucks.

Dies ist, wie ich getestet habe, auch dann der Fall, wenn ich ein einfarbig blaues, gelbes oder rotes Dokument drucke. Immer schwarze Verschmierungen. Ich habe mehrmals die Bodenplatten sowie den schwarzen Druckkopf einer Intensivreinigung unterzogen. Beides hat nichts geholfen. Ich habe die schwarze Patrone herausgenommen und gesehen, dass sie äußerlich verschmiert ist. Habe sie daraufhin mit Küchenpapier abgetupft und wieder eingesetzt. Keine Besserung. Obwohl die schwarze Patrone noch 3/4 voll war habe ich gerade eine neue schwarze eingesetzt. Selbes Problem: schwarze Flecken und Streifen auf dem Ausdruck + äußerliche Verschmierung der Patrone.

Was kann ich tun? (ich habe versucht den Druckkopf auszubauen allerdings fehlt mir dazu eine Anleitung) Ich bin ratlos.

P.S.: Ich benutze Original-Canon Patronen.

Vielen Dank bereits jetzt!

Dyonysisch

...zur Frage

Mein Drucker CANON Pixma iP3000 druckt nach Austausch des Druckerkopfes nicht mehr.

Ich habe neue Farbpatronen eingesetzt, aber der Drucker druckt nicht mehr, alles was aus dem Drucker kommt sind leere Seiten

...zur Frage

Guten Tag: Drucker (Canon) druckt nicht- Warum?

Genauer gesagt der canon Pixma ip4000! Ist erst was reingefallen, das habe ich rausbekommen! Seit dem es draußen ist (war ein SD-Kartenleser für den PC) geht er wieder! Als es drin war (muss irgendwie reingefallen sein) konte man auch nicht drucken! Da lag es bloß daran das der Papierweg (da wo die Tinte raufkommt lag es) zu war!

Bloß jetzt liegt es daran:

"Das Dokument kann nicht gedruckt werden, weil das Papierausgabefach geschlossen ist. Öffnen Sie das Papierausgabefach. Der Druckvorgang wird neu gestartet."

Das Fach ist bloß geöffnet! Ich kann nicht drucken-wie kann ich wieder drucken (ohne einen neuen Drucker zu kaufen)?

Vielen Dank

hsvfanausberlin

...zur Frage

Wo finde ich ein einfaches, möglichst kostenloses Foto-Druckprogramm, bei dem ich die Grösse der gedruckten Fotos selbst bestimmen kann?

...zur Frage

HP Photosmart Premium c309a Foto Problem.

Mein HP druckt seit heute einen grünstich in die Bilder, es sind original Patronen und Hp Foto Papier. Druckköpfe habe ich schon gereinigt. Bitte um schnelle Hilfe....Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es ein Programm zum drucken von Passfotos?

Ich suche ein programm um passbilder zu drucken. So das zbs. 9 auf einem Bogen gedruckt werden und die dann zurecht geschnitten werden können. Gibt es so ein Tool?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?