Warum machen die Macher von "The Legend of Dragoon" keinen Remake?

1 Antwort

Warum kommt diese Fehlermeldung: "The setup files are corrupted. Please obtain a...program" ?

Sorry, die Fehlermeldung hat nicht ganz in die Fragezeile gepasst, hier nochmal:

The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.

Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe aus dem Internet eine große Datei mit über 800mb gedownloadet, wollte das Setup ausführen und dann kommt die oben stehende Fehlermeldung.Ich kann dann nur noch auf Ok drücken und das Fenster ist weg und ich kann das Setup nicht ausführen >.<! Aber es war nicht das erste Mal, das diese Fehlermeldung gekommen ist.Habe auch schon mal eine andere Datei, die auch über 800mb hatte, gedownloadet, bei der kam genau die gleiche Fehlermeldung! Ich hab Windows7 und in letzter Zeit keine Updates durchgeführt.

Weiß einer woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann?Danke im Voraus!

...zur Frage

Nachteile der PSP Street E1004?

Seit neuestem gibts ja die PSP Street E1004 neu für unter 100 euro. Weiss jemand was die für Nachteile hat zu den standard PSP Slim? Die neue Vita will ich mir wegen dem Preis zur Zeit noch nicht holen!

...zur Frage

Kann ich die playstation4 auch komplett ohne Internet nutzen?

Guten morgen zusammen.

Also muss wissen ob die PS 4 pro nur nutzbar ist mit einer Internet Verbindung? Habe nämlich ausschließlich einen Internet stick?

Mir geht es nicht um online zocken. Kann man die Missionen auch offline spielen?

Oder benötigt man schon zwingend alleine zur Installation Internet?

Und noch eine Überlegung :

Wenn ich die ps4 gebraucht zb bei ebay erstehe und diese schon online War und damit die mitgelieferten games auch schon installiert sind... kann ich diese dadurch nicht bei mir offline weiter nutzen OHNE selber online gehen zu müssen?

Oder sollte ich ohne Internet Anschluss auf den Kauf der ps4 besser verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?