warum laufen videos bei facebook nur im chrome browser !

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gkeich einen neuen Thread aufmachen? :D Ich hatte Dir im alten bereits geantwortet :) Hier die Kopie der Nachricht:

Dann liegt es wahrscheinlich nicht am System. Hast Du bei FireFox und auch im Internetexplorer die Einstellungen zurückgesetzt? Mach das mal und schau dann, ob es geht. Du kannst auch einfach das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen und es dann auf ein Datum zurücksetzen, dass als funktionierend bekannt ist. Du kannst auch probieren einen neuen Benutzer anzulegen (Über die Systemsteuerung) Wie verhält es sich bei einem neuen Benutzer? Geht es da auf Internet Explorer und Chome?

Und der Link zum ursprünglichen Thread von Dir:

https://www.computerfrage.net/frage/facebook-spielt-nur-noch-you-tube-viedeos-ab-

Ach ja, was auch sein kann ist, dass tatsächlich Dein Flash Plugin defekt ist. Flash deinstallieren, Rechner neustarten und das aktuelle flash von der Adobe Seite runterladen.

get.adobe.com/de/flashplayer/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buddhafreak
13.02.2015, 15:30

ja sorry wußte mir nicht anderst zu helfen.wie auch immer. habe die einstellungen v. internetexplorer zurückgesetzt .hat nichts gebracht ! einen neuen benutzer anzulegen habe ich noch nie gemacht ! glaube mir wird nichts anderes übrig bleiben auf die systemwiederherstellung zu gehen. was ich eigentlich vermeiden wollte.das mit der neuinstallierung v.adobe habe ich ja auch schon getestet hatte auch nichts gebracht ! tja danke dir für deine mühe ! :) om mani padme hum

1

Also ich kann ohne Weiteres mit FireFox und allen anderen Browsern die Videos schauen. Liegt es vielleicht an deinen Einstellungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?