Warum lassen sich Links in Incredi Mail nicht öffnen?

1 Antwort

welchen Browser benutzt du? Da gibts Einstellungen z. B. bei Firefox, die das verhindern können. Oder Firewall-Einstellungen.

incredimail verbindet sich nicht.

hallo ich habe mir incredimail runter geladen alles insterliert sich selbst aber wenn es dann los gehen soll kommt immer ein dialog feld kann sich nicht mit t-online verbinden was kann ich machen ???

...zur Frage

Wie kann ich bei incredimail die Sprache auf deutsch einstellen?

Nutze das derzeit auf englisch. Wäre also nett, wenn bei dem Lösungsweg englische Begriffe verwendet werden würden. Danke euch vorab!

...zur Frage

Mails im HTML-Format?

Nun geht endlich wieder IncrediMail normal. Allerdings bekam ich kürzlich zwei Mails (vom gleichen Absender), welche am Anfang folgende Information anzeigten:

This is a HTML email and your email client software does not support HTML email!

Über dem Webbrowser kann ich den Text "unverschlüsselt" lesen.

Was muss ich tun, um auch über Incredimail die Texte besser (man kann ja manches erraten) lesen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Spamfilter Incredmail

Wie kann ich den Spamfilter bei IM ausschalten?Der Postmaster weist wichtige Nachrichten zurück, unwichtige lässt er durch.Drei mal geschrieben in 4 Tagen an IM (englisch, weil die dort verstehen deutsch nicht!!)keine Antwort.Das untermauert meinen Beitrag in Computerfrage.net, dass Incredimail Null und Nichts taugt!!Praktisch entscheidet IM was er durchlässt!

...zur Frage

wie kann ich das email-programm incredimail deinstallieren ?

nein, ich bin nicht zu dumm, programme über windows-system-software zu deinstallieren!

das problem bei diesem programm incredimail ist nur, daß ich auf "entfernen" klicke, dann werde ich gefragt, ob ich wirklich deinstallieren will, dann noch mal gefragt, ob ich mir ganz sicher bin (und nicht etwa upgraden will) und wenn ich dann auf !ja" klicke, dann geht eine neue internetseite auf, die mir sagt wie "sad" incredimail ist, mich gehen zu sehen. aber entfernt ist das programm dann noch nicht. ganz im gegenteil. es ist alles gleblieben wie vorher.

also mal ehrlich: so viel penetranz habe ich bisher auch noch nicht erlebt. ich habe das jetzt einige male hin und her probiert. aber das programm geht auf diese weise einfach nicht vom rechner zu löschen/ deinstallieren.

ist das normal? wie kriege ich das programm jetzt vom rechner, wenn es nicht auf dem normalen wege funktioniert? hat jemand vielleicht eine idee oder einen tipp?

vielen dank schon mal!

...zur Frage

incredimail neu runtergeladen. Nun lassen sich in den mails keine Linkes mehr öffnen

Mein Mozilla Firefox lies sich vor kurzem nicht mehr anklicken. Auch Internet Explorer ebenso. Nachdem ich Mozilla neu installiert habe, geht alles wieder super. Aber nun folgendes problem. Ich benutze incredimail, nun lassen sich Links in den Mails nicht mer öffnen. Was muss ich Ändern? Und bitte, wenn möglich mit einer Schritt für Schritt Anleitung, da ich ein "Computertrottel" bin (blondes Mädchen...lach)
Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?