Warum lassen sich add ones nicht installieren?

 - (Computer, software, Firefox)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Back, also Ich empfehle Dir:

1) Im Lesezeichen Manager Deine Lesezeichen zu sichern

2) Firefox komplett deinstallieren

3) Firefox komplett neu installieren

4) Lesezeichen importieren und dann schauen, ob Du Addons wieder installieren kannst

Sind bereits Addons installiert? Ggf. ist eines installiert, welches zwecks Schutz vor Tracking bzw. Fingerprinting vorgibt, ein anderer Browser (bzw. User-Agent) zu sein. Ansonsten mal Firefox zurücksetzen bzw. neu installieren. Vorher die Lesezeichen bzw. das Profil sichern.