Warum läuft der Avant Browser bei Windows nicht richtig

1 Antwort

Der Avant-Browser ist sehr instabil. Bevor du dir irgendein Aufsatz für IE holst kannst du dir gleich nen von grundauf besseren Browser wie Chrome, Firefox oder Opera holen.

Task Host muss noch geschlossen werden

Hallo,

mein PC hat ein Update gemacht, für das ein Systemneustart erforderlich ist. Deswegen wollte ich den Computer gerade herunterfahren und wieder anschalten, aber da kam die Meldung, dass das Programm "Task Host" noch geschlossen werden muss, ich auf "Abrrechen" klicken soll und es dann schließen soll. Da steht auch, dass Task Host was mit dem Herunterfahren zu tun hat.

Hat das was zu sagen? Wie kann ich das schließen? Und ist es schlimm, wenn ich jetzt einfach auf "Herunterfahren erzwingen" klicke oder auf den "Aus"- Knopf drücke?

Kann mir das bitte jemand EINFACH erklären?

PS: Mein System ist Windows 7

...zur Frage

Itunes ist komplett lautlos!!!

Nachdem ich mir die neue Version von Itunes runtergeladen, installiert und dann den Pc neu gestart habe, ist Itunes nun komplett lautlos, der Titel läuft aber es kommt einfach kein Ton. Unter Lautstärkemixer wird mir angezeigt das Itunes angeblich doch schon Ton hat aber ich hör nichts. Auch im Browser, wo z.B. der Youtubesound ohne probleme funktioiniert, habe ich auch keinen Ton wenn ich über die Apple Webside auch Itunes zugreife und z.B. eine Probe von einem Song hören möchte. Alle Boxen sind richtig angeschlossen und ich habe überall Sound außer bei Itunes. Was soll ich machen damit das wieder richig läuft???

...zur Frage

Windows 7 Laptop kann keine Verbindung mit WLAN herstellen

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das mein Laptop (Windows 7) nach einem Neustart keine Internet Verbindung finden kann. Also rotes X bei der WLAN Leiste. Und wenn ich darauf drücke steht da "Es sind keine Verbindungen verfügbar" Das ist sehr komisch, denn mein WLAN Router funktioniert tadellos und alles funktioniert wie es sollte, dennoch steht beim Laptop das keine Verbindungen verfügbar sind. Ich habe schon alles mögliche probiert. Selbst nach vielen Stunden Internet Recherche hat mich das nicht weitergebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte !

...zur Frage

Antivirenschutz wird im Wartungscenter nicht erkannt?

Ich habe Windows 7 64Bit, und habe mir nun den neuen Bitdefender Antivirus Plus 2018 gekauft und installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Im Wartungscenter / Sicherheit wird angezeigt: "Virenschutz ist deaktiviert, einschalten". Versuche ihn ein zu schalten aber es tut sich nix. Bitdefender zeigt an: "auf dem aktuellen Stand, ihr Gerät ist geschützt". Was kann ich oder muss ich noch tun, damit Bitdefender vom System als Virenprogramm erkannt wird.

...zur Frage

Windows XP oder Windows 7 installiert?

...zur Frage

Das Systeminformationsprogramm msinfo32??

Frage = Titel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?