Warum läuft der Avant Browser bei Windows nicht richtig

1 Antwort

Der Avant-Browser ist sehr instabil. Bevor du dir irgendein Aufsatz für IE holst kannst du dir gleich nen von grundauf besseren Browser wie Chrome, Firefox oder Opera holen.

Gibt es eine "Ingame-Uhr" ?

Hallo Forum!

Ich habe immer das Problem, dass wenn ich Spiele im Vollbildmodus spiele, ich sehr schnell die Zeit vergesse.Fenstermodus kommt garnicht in Frage! Jetzt habe ich schon versucht mir einfach Uhren neben den Bildschrim zu stellen, aber ich achte nur auf den Screen.

Mein nächster Gedanke war jetzt einfach nach einer Ingame-Uhr zu suchen. Da aber im Vollbildmodus alles über die Grafikkarte läuft, wird es schwierig sein so eine Ingame-Uhr zu finden.

Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Uhr Plugin herbekomme?

Ich hatte schon nach einer Art Plugin für Fraps gesucht, da Fraps ja auch die FPS wärend des Vollbildmodus anzeigt, leider ohne Erfolg...

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

...zur Frage

Windows 7 - Cloud Sicherung - nicht von mir - bei Starten des Laptops

Hallo ich brauche dringend eine Hilfe:

Es geht um folgenden Fall. Ich habe Windows 7 - Nur ist mir seit längerer Zeit aufgefallen, dass eine Meldung auf meinem Computer beim anschalten erscheint. Zuerst habe ich gedacht das gehört zum PC weil es Sony Vaio ist.

Folgendes:

Warnung Job named „Cloud-sicherung“ missed backup. The backup will start in 18 seconds Balken mit Prozentanzeige Klicken Sie zum Starten auf die Schaltfläche “jetzt starten” oder zum Beenden des Sicherungsvorgangs auf “Abbrechen”

Obwohl ich nicht jetzt starten eingebe, wird der Sicherungsvorgang durchgeführt bis 100%.

Wenn ich bei Programm durchsuchen eingebe, erscheit mit dem Begriff "Cloud-sicherung" überhaupt nichts. Also ich kann nicht sehen für was das Cloud dient:

Nun ist meine Frage, ob dieser Vorgang normal ist? Oder ob mir jemand dieses Programm aufgeladen hat und mein ganzes Computer auf irgendeinem Server mir nachspioniert? Ich hatte mal Dropbox durch mein Samsung handy geladen gehabt, den habe ich gelösccht. Und auch Sony PC Companion hatte ich drauf, den habe ich auch gelöscht.

Da ich nichts drauf habe. Und mit der Software iphone itunes – da habe ich nie cloud aktiviert – Eigentlich habe ich nie ein cloud installiert.

Trotz Löschung von Dropbox und Sony PC Campanion - erscheint es jedesmal weiterhin wenn ich mein PC neustarte auf dem Desktop und nach erreichen der 100% verschwindet es wieder.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bedanke mich schon im Voraus.

...zur Frage

Itunes ist komplett lautlos!!!

Nachdem ich mir die neue Version von Itunes runtergeladen, installiert und dann den Pc neu gestart habe, ist Itunes nun komplett lautlos, der Titel läuft aber es kommt einfach kein Ton. Unter Lautstärkemixer wird mir angezeigt das Itunes angeblich doch schon Ton hat aber ich hör nichts. Auch im Browser, wo z.B. der Youtubesound ohne probleme funktioiniert, habe ich auch keinen Ton wenn ich über die Apple Webside auch Itunes zugreife und z.B. eine Probe von einem Song hören möchte. Alle Boxen sind richtig angeschlossen und ich habe überall Sound außer bei Itunes. Was soll ich machen damit das wieder richig läuft???

...zur Frage

3 Monitore anschließen

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar habe ich zur Zeit 2 Monitore (1 Monitor an meiner GTX 650 TI über VGA und 1 über VGA an meiner Onboard AMD 760G.) Im Bios habe ich als Primär die Onboard eingestellt. Nun möchte ich meinen Fernseher (welchen ich übrigens auch schon des öfteren als 2.Monitor benutzt habe) diesmal als 3. Monitor über HDMI an die GTX anschließen. Das hab ich auch gemacht nur weiß ich nicht wie ich jetzt auf dem Fernseher ein Bild bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie :/ (Hab Win 7)

danke im Vorraus :))

...zur Frage

Win 7, MSE und Avira gleichzeitig im Echtzeitschutz.

Ich habe MSE und Avira gleichzeitig aktiv im Echtzeitschutz. Es ist so gewesen, dass ein Trojaner von MSE gemeldet wurde, Avira hat sich da nicht gerührt. Nun ich werde nun einem Rat folgen und den MSE deaktivieren und einen erneuten Avira Suchlauf starten. Wenn ich es richtig verstehe, werde ich Avira im Echtzeitmodus lassen und den MSE in der Echtzeit deaktivieren. Ich mache dann hin und wieder einen manuellen Scann mit MSE? Und lasse den Echtzeitschutz auf Dauer deaktiviert? Habe ich es so richtig verstanden? Stutzig macht mich schon, dass der Trojaner von MSE gemeldet wurde, im Echtzeitschutz, Avira sich aber nicht rührte.

...zur Frage

Gerätemanager Windows 7 - 32 Bit: Was bedeutet qutmipc?

Da mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr automatisch startet, habe ich mich auf die Suche gemacht. Im Gerätemanager: ausgeblendete Geräte anzeigen / Nicht-Pnp-Treiber / erscheint qutmipc mit gelben Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht: "Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert (Code 24). Treiber: Status Beendet oder Start, Start: Typ: System.

Was steht hinter qutmipc? Wie installiere oder finde ich Treiber, damit das Ausrufezeichen verschwindet? Kann das Ursache für das CD-ROM Laufwerk sein? Viele Fragen auf einmal. Vielleicht ist unter euch ein Spezialist, der mir diese Fragen beantworten kann. Im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?