Warum lässt sich mein Gimp Ebenenmanager nicht mehr öffnen?

1 Antwort

Mit STRG + L sollte sich dieser öffnen lassen. Hast du denn evtl. vor einiger Zeit einmal einen zweiten Bildschirm angeschlossen und den Bildschirm erweitert? Dann könnte es sein, dass der Ebenenmanager auf der erweiterten Ansicht zu sehen ist, und wenn der Monitor nicht angeschlossen ist, sieht man das Fenster eben nicht. Nur eine Vermutung. Ich wüsste nicht, was man ausser einer kompletten Deinstallation (mit z.B. dem CCleaner - Registry sollte gesäubert werden!) und danach einer frischen Neuinstallation machen könnte.

Touchpad am asus laptop funktioniert nicht mehr

Gestern war ich normal im internet, habe also nichts besonderes gemacht, und plötzlich hat meine maus nicht mehr funktioniert. sie lässt sich kein bisschen bewegen. habe dann eine usb maus angeschlossen und bei einstellungen nachgeguckt doch die laptop maus wird als einwandfrei funktionierend und angeschlossen angezeigt. was soll ich jetzt machen ? Wenn ich fn und f9 drücke, wo man das touchpad ein oder aus schalten kann, passiert auch garnichts.

...zur Frage

jailbreak von der ps3 weckmachen

Hii ich hatte vorkurzem eine ps3 gekauft und es war für mich neuland.Ein freund von mir hat mir gesagt das ich den jailbrak4.20 vl1 hersteller demonstration modps3 herunterladen soll.Er hat mir gesagt das es was sehr tolles ist und das ich etwas freischalten kann.Ich habe ihn auh geglaubt weil ich nicht wusste was es ist und habe es auch gemacht.Plötzlich ging garnichts mehr ich konnte nicht mehr online gehen oder einstellungen rein u.s.w. Ich konnte nur in die System Aktuelisierung rein. FRAGE:könnte mir bitte jemand sagen wie ich den jailbreak runterkriegen kann jede Hilfe und Tips von euch helfen mir.Ich bedanke mich im vor raus.Mit freundlichen grüßen: Mathebuch

...zur Frage

Wofür sind Verknüpfungen bei InDesign gut und ist es schlimm, wenn mal eine Verknüpfung fehlt?

Beim Öffnen eines InDesign-Dokuments bekomme ich nämlich immer die Fehlermeldung, dass das Dokument fehlende Verknüpfungen hat. Ich klicke diese Meldung einfach immer weg, weil sich das Dokument trotzdem problemlos öffnen lässt.

...zur Frage

Wie kann ich dieses Laufwerkproblem (TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D) beheben ?

Mein Laufwerk liest keinerlei CD's oder DVD's mehr. Es ging die ganze Zeit, doch nun liest es überhaupt garnichts mehr und reagiert in keiner Weise. habe es schon neu installiert, bei der Installation wird immer angezeigt, dass ein Fehler bei der Installation aufgetreten sei.

Folgende Fehlermeldung steht bei dem Laufwerk:

Gerätestatus: Dieses hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19).

Ich weiss absolut nichtmehr weiter. Hoffe auf Hilfe.

...zur Frage

Lautstärke lässt sich nicht ändern?

Ich habe heute einen lange nicht mehr genutzten PC durch ein neues Netzteil wieder Funktionsfähig gemacht. Alles funktioniert wieder bis auf die audio Ausgabe. Schließe ich Kopfhörer an, geben diese zwar den sound wieder aber viel zu laut. Der lautstärkeregler lässt sich nicht öffnen und ich kann die Lautstärke nicht verändern. Was tun?

...zur Frage

Festplatte wird nicht mehr erkannt, Fehler 0075 unten rechts im Bild?

Ist eine Ergänzung zu meiner Frage gestern. jetzt geht aber garnichts mehr. jetzt fährt er noch nicht mal hoch. Im Bios wird die festplatte nicht angezeigt unter sata steht no-raid. kann ich das einfach auf raid setzen?

Vielleicht doch die Mainboard-Batterie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?