Warum lässt sich FIFA 14 nicht auf meinem Samsung Tablet Note 10.1 installieren?

1 Antwort

lässt es sich auf deinem GALAXY S 3 mini neu installieren oder war es schon drauf?

Du kannst dir eine ältere Version von FIFA 14 aus dem optionalen Store "Aptoide" holen: Hier der Download: http://m.aptoide.com/installer?lang=de

1

Hallo, vielen Dank für diesen guten Tipp. Ich hab aber noch eine Frage, nämlich: Welche Version ist es genau? Ich habe 2 verschiedene Versionen ausprobiert und bei der einen (die neuere, 1.3.6), wenn ich sie geöffnet hatte, hat es nach irgendwelchen Resource-Dateien gesucht, die ich aber nicht habe. Wenn ich in das andere FIFA 14 (das ältere, 1.3.4) reingegangen bin, ist es direkt abgestürzt. Ich versuche es noch mal mit noch älteren Versionen. Auf meinem Samsung Galaxy S 3 Mini ließ sich Fifa14 neu installieren.

0

Kann ich in Firefox eine .html- Lesezeichendatei von Chrome importieren - Und laufen Firefox- Addons eigentlich in der Desktop UND Android Version?

Hallo,

1) also will zum Firefox Browser wechseln und frage mich, ob ich die Lesezeichen Datei, die man in Chrome als .html Datei erstellen kann, einfach in Firefox importieren kann? Wenn man die Datei öffnet ist es grad eine Auflistung der ganzen Lesezeichen als Liste sozusagen im HTML Format.

2) Außerdem will ich wissen, ob die ganzen Firefox Addons, die man unter https://addons.mozilla.org/de/firefox herunterladen kann, eigentlch auch für die Android Version gedacht sind oder nur für Desktop?

Danke!

...zur Frage

Fifa 14 auf PC: xBox Controller funktioniert nicht richtig

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Controller bei Fifa 14...

Ich zocke Fifa 14 auf dem PC, und da es von vielen empfohlen wurde, habe ich mir dazu einen XBox-360-Controller gekauft. Er lässt sich ohne Probleme mit dem PC verbinden, die Produktsoftware konnte man ohne Hindernisse erfolgreich installieren, und auch wenn man auf die Eigenschaften unter Systemsteuerung geht, funktioniert alles. Die Probleme beginnen dann, wenn man Fifa startet: Der linke Analog-Stick funktioniert, aber sonst geht quasi nichts. Einige Tasten funktionieren zwar irgendwie, sind aber vollkommen falsch belegt. In den Steuerungseinstellungen kann man dies auch nicht ändern.

Irgendjemand Tipps, wie ich das beheben kann?

P.S.: Am Controller selbst kann es wohl nicht liegen, da ich mit ihm bereits testhalber Fifa 13 gezockt habe. Dort funktioniert er einwandfrei.

Danke im Voraus

...zur Frage

[ProgramiererFrage] Hallo liebe Community, wie kann ich meiner Qt App Bilder hinzufügen, welche auch in die Android App deployt werden?

Ich schreibe derzeit eine Qt Applikation, welche sowohl auf dem Desktop als auch mobil unter Android laufen soll. Leider schaffe ich es nicht, Bilder einzufügen, welche ich in der Android App verweden kann. Auf dem Desktop hingegen werden meine Bilder ohne Probleme angezeigt. Ich habe schon sämtliche Pfadangaben etc. ausprobiert und werde einfach nicht schlau. Eingebunden werden die Bilder über eine Resource Datei:

<RCC>
    <qresource prefix="/main">
        <file>main.qml</file>
        <file>QuitDialog.qml</file>
        <file>SettingsBar.qml</file>
        <file>StartScreenButton.qml</file>
        <file>MqttConnection.qml</file>
    </qresource>
    <qresource prefix="/icons">
        <file alias="back_button">icons/chevron20.svg</file>
        <file alias="settings_button">icons/cog2.svg</file>
        <file alias="power_button">icons/power27.svg</file>
    </qresource>
</RCC>

Anschließend versuche ich - in meinem Fall einem Button - eines der Bilder hinzuzufügen:

iconSource: "qrc:///icons/back_button"

In meiner Linux Anwendung funktioniert das auch soweit. Ich habe das Gefühl, die Bilder werden nicht in die Android APK gepackt, denn ich erhalte beim Starten folgende Fehler:

Invalid image data: qrc:///icons/back_button
...zur Frage

Anzeige bei Android "zu wenig Speicherplatz für Aktualisierung"?

Ich habe zwei etwas ältere Android-Tablets. Bei beiden sollte ich mehrfach die Google-Dienste aktualisieren, da ich sonst keinen Zugriff auf Kalender, GMail usw habe. Anzeige immer "zu wenig Speicherplatz für Aktualisierung" oder ähnlich. Nach Löschen einiger Apps (Google-Apps geht ja leider nicht), neue Versuche, wieder die gleiche Meldung. Nach der Anzeige des vorhandenen Speicherplatzes kann das aber nicht stimmen, es ist genug Platz da. Kann das vielleicht an dem älteren Android liegen? Danke für eine Antwort LG Ilona

...zur Frage

USB Kamera funktioniert nicht unter Android?

Ich habe ein USB Endoskop, das eigentlich sowohl unter Windows, als auch mit dem Smartphone unter Android funktionieren müsste.

Am PC Win10 geht´s mit dem Smartphone nicht. Ich habe bestimmt 10 APPs probiert

Was könnten die Günde sein und wie lässt sich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?