Warum laden die Akkus für mein Galaxy S 5 nicht richtig voll?

1 Antwort

Du hast das falsche Ladekabel (1A statt 2A) und bei den Akkus scheint es sich um Fake Akkus zu handeln, da es keine Akkus mit 3500mAh für das S5 gibt.

Erfrage bei Samsung die Adresse des offiziellen Ersatzteilversorgers und da kannst du beide Originalteile erhalten.

Galaxy Tab GT-P1000 mit PC verbinden via USB

Guten Abend!

Ích möchte gern mein Samsung Galaxy Tab GT-P1000 mit dem PC verbinden; ich habe das Program KIES für mein Samsung Galaxy Ace diese reagiert nicht auf das Tablet. Könnt Ihr mir helfen und mir sagen ob ich eventuell eine andere software herunter laden muß?.

Ich wollte Zeichnungen und Fotos auf den PC bringen, ich habe die SD-Karte in den PC geschoben,die Fotos verden importiert (PIcasa) jedoch nicht die bearbeiteten Fotos oder gezeichneten Bilder,auch wenn ich diese im Jpeg-format gespeichert habe - vom Galaxy Ace ging dies problemlos, von dem Tablet GT-P1000 jedoch nicht.

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar; einen schönen Abend wünscht KBosch

...zur Frage

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich kann fast alle Spiele nur in minimaler Grafik Spielen Warum? Festplatte zu Langsam?

Hallo leute, warum kann ich alle meine Spiele nicht in Ultra Grafik Abspielen? selbst auf Mittlerer Grafik Laggt es noch recht oft. Hier die Spiele laufen nicht auf Ultra: Just Cause 2, NFS Most Wanted 2, Cities in Motion 2 sogar bei 3D Mark Vantage fallen die FPS unter 30 ein und das bei einer Grafik von GTA San Andreas. Hier alles mögliche habe ich versucht alles sinnlos: Defragmentiert, auf Viren Überprüft, Fehler mit CCleaner behoben, Temperaturen sind OK, Kein müll ist auf meinem PC. Habe mein PC erst vor 2 Wochen neu bekommen und Windows 7 Pro 64Bit und alle Treiber sauber Installiert. Kann sowas vieleicht meine ca 6 Jahre alte Sata Festplatte verursachen? Hier mein System: Intel Core I5 4570, PNY GTX 660 2GB, 8GB Ram Corsair 1600Mhz, Samsung SpinPoint S166 HD161HJ 160GB, 530W Thermaltake Netzteil, Gigabyte Z87 D3HP Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 USB auf Modus "nur laden"

wie kann ich das Samsung Galaxy S5 so mit dem PC verbinden, dass es im USB-Modus "nur laden" ist? - ich möchte meine Daten mit dem Phone Explorer übertragen und er erkennt es nicht! - ich kann beim S5 nur wählen "Mediengerät (MTP)" oder "Kamera (PTP)" aber als normals USB Gerät bzw. "nur laden" finde ich nicht....

...zur Frage

Transparentestes Smartphone S8/9 Vodafone Flat Paket?

Warum habe ich das Gefühl, beim genauen Lesen der Vertragsbedingungen von handyflash, sparhandy, logitel und wie sie alle heißen, über den Tisch gezogen zu werden? Ich möchte einen voll transparenten, frei konfigurierbaren Tarif mit Smartphone ohne 1.000 Wenns und Abers. Selbst die Telekom und Vodafone haben da viele Fallstricke wie "Preis nur die ersten 12 Monate, dann teurer...".

Ich möchte außerdem alles bei "My Vodafone" verwalten können (3 Smartphone-Verträge).

Gibt es da eine seriöse Bezugsquelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?