Frage von Backsalapper, 24

Warum konnte Produktkey nicht überprüft werden?

Ich habe vor geraumer Zeit Win 7 auf Win 10 prov. upgegradet. Hat immer funktioniert. Heute wollte ich win10 neu installieren un bekam die Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten. Der Produkt Key konnte nicht überprüf werden". Ich kenne den Produkt Key, es gibt aber keine möglichkeit ihn anzugeben. Es gibt nur die Option die Installation zu schließen. Bitte in auch für mich verständlichen Worten antworten.

Antwort
von hans39, 21

Überschlage bei der Installation die Eingabe des Produktschlüssels und klick an "Weiter". . . 
Die Freischaltung erfolgt dann später automatisch, spätestens mit dem ersten Windows-Update.
Nachschauen kannst Du dann über Systemsteuerung > in "System".

Kommentar von Backsalapper ,

Ich kann diese Eingabe nicht überschlagen, weil, soweit komme ich gar nicht

Kommentar von hans39 ,

Dann verstehe ich die o. a. Fehlermeldung nicht. 

Schau Dir diese Installationsanleitung an. Wahrscheinlich wirst Du dann herausfinden, was und warum es bei Dir nicht richtig läuft, siehe: 
https://www.youtube.com/watch?v=MpYhN1XzInA    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten