Warum kommt diese Fehlermeldung: "The setup files are corrupted. Please obtain a...program" ?

1 Antwort

Das heißt auf deutsch : Die Setup-Dateien sind beschädigt. Bitte besorgen (obtain= erhalten) Sie eine neue Kopie des Programms. Das Setup prüft anhand einer in der Datei enthaltenen Routine die Richtigkeit der Datei. Werden dabei Fehler festgestellt erscheint die beschriebene Meldung. Da wir dir nichts anderes übrig bleiben als die Datei neu herunterzuladen,. Besteht der Fehler weiterhin, wird die Datei von vornherein fehlerbehaftet sein und Du mußt dich nach einer anderen Downloadquelle umsehen.

Ständig: Crash Dump - Blue Screen bei Windows 7, 64-bit version. Was muss ich machen?

Im internet hab ich bereits gesucht aber nichts nützliches gefunden. Immer wieder stürzt mein laptop ab. ein blue screen erscheint für ne kurze zeit. Da steht dann immer "Crash Dump" Fehler =0X0000076 oder sowas Wie kann ich es beheben, sodass es nicht mehr erscheint?

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603) HILFE :'(

Hallo, ich brauche ganz dringend Paint.NET, ich hab es schonmal intalliert (dann aber wieder deinstalliert). Wenn ich es downloade (bei Chip.de) steht am Ende "Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Fehler 1603). Wie kann ich das Problem lösen? Hab das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht aber nichts gefunden.

Danke, MfG

...zur Frage

Fehler bei windows Updates, PC spielt verrückt

Ich habe auf meinem PC für meine Tochter das Spiel Mein Design Studio installiert. Nach der Installation wurde ein Neustart verlangt beim Neustart wurden angeblich Updates installiert. Nach dem Boot kommt ganz normal das Win7 Logo und dann die Meldung einträge werden aktualisiert 2von 900225 (nicht die registry einträge meldung!!!!). Dann kommt bitte warten die updates werden vorbereitet und dann fehler beim installieren der Updates updates werden rückgängig gemacht. Dann startet der PC neu das gleiche nochmal aber dann startet er nicht neu sondern lässt mich anmelden. Was kann man da machen, da es auf dauer sehr nervig ist? PS: Nach Ruhezustand startet er ganz normal.

...zur Frage

Task Host muss noch geschlossen werden

Hallo,

mein PC hat ein Update gemacht, für das ein Systemneustart erforderlich ist. Deswegen wollte ich den Computer gerade herunterfahren und wieder anschalten, aber da kam die Meldung, dass das Programm "Task Host" noch geschlossen werden muss, ich auf "Abrrechen" klicken soll und es dann schließen soll. Da steht auch, dass Task Host was mit dem Herunterfahren zu tun hat.

Hat das was zu sagen? Wie kann ich das schließen? Und ist es schlimm, wenn ich jetzt einfach auf "Herunterfahren erzwingen" klicke oder auf den "Aus"- Knopf drücke?

Kann mir das bitte jemand EINFACH erklären?

PS: Mein System ist Windows 7

...zur Frage

Wie kann ich den Fehler ‚998‘ beheben?

Nach langer, erfolgloser Suche einer Lösung stelle ich hier nun diese Frage. Beispielsweise ist die Datenausführungsverhinderung bereits nur für Systemprozesse etc. aktiviert. Neuinstallation, Neustart, Kompatibilitätsmodus oder das Ausführen als Administrator bescherten ebenfalls keinen erkennbaren Erfolg.

Bei einigen Programmen bekomme ich seit der Neuinstallation von Windows auf die neue SSD bei einigen Programmen eine Fehlermeldung, es würde auf unzulässigen Speicherbereich zugegriffen. Beim Starten dieses neuen Systems hatte ich natürlich die empfohlenen Einstellungen für Erhöhung der Lebensdauer meiner SSD geändert. Ich weiß nicht, ob das Problem an der Stelle liegt. Meine Ideen sind ausgeschöpft.

In Java-Programmen wie JDownloader und Minecraft konnte ich den Fehler durch parallele Installation der 64bit-Java-Version beheben. Bei weiteren Programmen wie beispielsweise dem Spiel Satinavs Ketten von Steam tritt es weiterhin auf.

...zur Frage

Ich kann nicht auf Hotmail zugreifen... was tun?

Hallo,

gerade wollte ich auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Da kam aber die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Bei allen Addressen - also hotmail.com, hotmail.de, outlook.com, login.live.com,... - hat mir der PC das Gleiche angezeigt. Auch mit deaktivierter Firewall und im Internet Explorer.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?