Warum kommt die Meldung Zertifikat abgelaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird einfach ein Problem des Datums sein. Gehe wie folgt vor:

  1. Unter Menü -> System -> Einstellungen -> Datum/Uhrzeit einfach das Datum auf ein gültiges Datum während der Laufzeit des ausgestellten Zertifikats einstellen
  2. Theme/Software installieren
  3. Datum/Uhrzeit wieder auf aktuelle Daten einstellen
  4. Fertig!

Warum kommt diese Fehlermeldung: "The setup files are corrupted. Please obtain a...program" ?

Sorry, die Fehlermeldung hat nicht ganz in die Fragezeile gepasst, hier nochmal:

The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.

Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe aus dem Internet eine große Datei mit über 800mb gedownloadet, wollte das Setup ausführen und dann kommt die oben stehende Fehlermeldung.Ich kann dann nur noch auf Ok drücken und das Fenster ist weg und ich kann das Setup nicht ausführen >.<! Aber es war nicht das erste Mal, das diese Fehlermeldung gekommen ist.Habe auch schon mal eine andere Datei, die auch über 800mb hatte, gedownloadet, bei der kam genau die gleiche Fehlermeldung! Ich hab Windows7 und in letzter Zeit keine Updates durchgeführt.

Weiß einer woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann?Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?