Warum kommt die Meldung Zertifikat abgelaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird einfach ein Problem des Datums sein. Gehe wie folgt vor:

  1. Unter Menü -> System -> Einstellungen -> Datum/Uhrzeit einfach das Datum auf ein gültiges Datum während der Laufzeit des ausgestellten Zertifikats einstellen
  2. Theme/Software installieren
  3. Datum/Uhrzeit wieder auf aktuelle Daten einstellen
  4. Fertig!

Nicht identifiziertes Netzwerk. Wie behebe ich das Problem?

Hi Leute, frohe Weihnachten ^^

Und zwar habe ich das Problem das ich mich nicht mit meinem WLAN Router verbinden kann. Es kommt die Meldung "Nicht identifiziertes Netzwerk". Ich habe so einen WLAN Stick der sich wie gesagt mit dem WLAN Router verbinden soll. Dies tat er auch. Aber auf einmal kommt aber diese Fehlermeldung. Alle Treiber sind für den Stick installiert, alle aktuellen versteht sich. Was kann ich tun? Liegt es daran das ich einen mobilen Stick zusätzlich nutze. Also ich benutze immer unterschiedlich. Manchmal mobil, manchmal WLAN.

Bitte dringend um Hilfe.

MFG PumaFreak08

...zur Frage

kein login bei MEIN VZ mehr möglich-Warum?

folgendes problem: Bin schon lange bei mein vz. Heute versuche ich mich wie gewohnt ein zu loggen, aber er springt nachdem ich meinen benutzernemen u passwort eingegeben habe ständig auf "studie vz login". Dort bin ich natürlich nicht u bekomme somit die meldung das mein passwort oder benutzername falsch sei. Das war vor par monaten schonmal, verschwand aber nach ner zeit wieder. Was kann ich dagegen tun, das er nicht ständig auf "studi vz"springt u ich mich normal wieder bei M VZ einloggen kann?

...zur Frage

CCleaner Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" beim Starten

Hey Leute, sobald ich CCleaner öffne kommt eine Fehlermeldung mit "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.". Sobald ich das tue funktioniert CCleaner auch aber ich möchte nicht umbedingt die ganze Zeit ne CD in meinem Laufwerk haben. Das Problem hab ich erst seit heute, ich habe mir von Hartlauer das Programm womit man Fotobücher erstellen kann raufgespielt. Ich benutze sogut wie nie mein Laufwerk außer ich gucke nen Film oder krieg von Freunden ne Mix CD. Ich hab schon versucht das Programm zu deinstallieren aber half auch nichts! Danach hab ich versucht CCleaner zu entfernen und alle Registry Einträge die damit zutun haben zu löschen, brachte auch nichts. Ich hatte vor das Laufwerk via Geräte Manager zu deaktivieren aber das geht leider gar nicht. Irgend jemand ne Idee was ich noch tun könnte? Grüße

...zur Frage

Aktueller Firefox - Warum veraltete Browsermeldungen?

Ich nutze aktuell den Firefox Version 56.0.2 (64-Bit) unter Windows 10 und will noch nicht auf Version 57.0 updaten, da einige Add-Ons noch nicht so weit sind.

Warum wird auf einigen Internetseiten (s. Bilder) auf einen veralteten Browser hingewiesen und wie kann ich das evtl. reparieren? Normalerweise kann die die Seite mit der Fehleranzeige wegklicken und trotzdem die Webseite nutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?