Warum kommt bei mir die Fehlermeldung Kernel debugger?

1 Antwort

Hast du irgend eine Sicherheitssuite installiert,Norton oder F-Secure?

Steam Updates deaktivieren?

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal Steam installiert weil ich mir dort 2 Spiele gekauft hatte. Das Problem sind aber die Updates. Ziemlich oft hat Steam Updates gezogen, und ich konnte dies nicht ausschalten .. oder es zumindest nicht finden. Ihc würde diese gerne manuell durchführen, da ich zu Hause eine Datenvolumensbegrenzung hab und Steam da ziemlich dran gesaugt hat. Und sobald ich zu Besuch bei jemandem mit DSL bin, würd ich sie dann durchführen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Fehler bei Linux Installation

Moin, folgende Fehlermeldung:"The installer encountered an unrecoverable error. A desktop session will be run so that you may investigate the problem or try installing it"

Ich habe linux ubuntu 14.04 lts über nen formatierten 8GB usb an meinen lenovo ideapad z585 laden wollen. Live System hat vorher funktioniert. Ich wollts dann direkt aufm usb installieren. Also angemacht direkt vom usb geladen, und dann auf install. Dann die obige Fehlermeldung.

Sollte es sitmmen nennt mich dumm, aber kann es sein das das system nicht auf dem usb installiert wird sondern der usb die daten dann nur für den PC zum installieren zur Verfügung gibt? Ich bin davon ausgegangen dass es aufs usb installiert wird, was aber nicht geklappt hat.

Hab schon in anderen Foren nachgeschaut, wo was von ner slideshow datei stand die man löschen sollte, aber danach hats auch nicht geklappt. Von daher hat jemand ne ahnung?

Danke :)

...zur Frage

(Linux)Raspbian Dateien verschieben?

Hallo Community,

folgendes Problem: ich will an meinem Raspberry Pi in Raspbian (Linux) ein paar Dateien verschieben. Hsb Linux mit Grafischer Oberfläche installiert. Jedoch kann ich keine Dateien andern da ich nicht die Rechte dazu habe. Fehlermeldung: Fehler beim Verschieben der Datei <Dateiname>: Keine Berechtigung

...zur Frage

USB-Stick - 0 Byte Speicherkapazität nach fehlerhafter Partitionierung

Hallo zusammen,

Ich habe mir von einem Kommilitonen einen USB-Stick ausgeliehen mit 32 GB Speicherkapazität, damit ich dadurch ein neues Betriebssystem (Windows 8.1) auf meinem Rechner installieren kann. Ich hatte versucht, es über die Eingabeaufforderung und diskpart bootfähig zu machen, indem ich die wikiHow-Anleitung "Einen USB Stick bootfähig machen" befolgte. Bei Schritt 8 (Formatiere den USB-Stick) bin ich dann aber versehentlich auf eine Taste gekommen, was sich zehn Minuten später bemerkbar machte: Der Vorgang wurde abgebrochen... Jetzt erkennt mein Rechner zwar den USB-Stick, aber es ist 0 Byte Speicherkapazität drauf. Über diskpart kann ich noch auf den Datenträger zugreifen, aber ich kann weder auf eine Partition zugreifen, noch kann ich eine erstellen... Auch der Befehl "clean" funktioniert nicht mehr. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Fehler in DiskPart: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll." Was soll ich jetzt tun? Ich wäre unendlich dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

Windows 7 Echtheitsprüfung deaktivieren

Hallo, heute Morgen hat Windows gemeckert, dass ich eine Echtheitsprüfung ablegen sollte. Dumm wie ich war, hab ich die Datei installiert. Allerdings sagt mir die Software dass die Kopie von Windows nicht "echt" sei. Jetzt ist auf meinem Desktop ein Schriftzug zu sehen, dass die verwendete Windows version nicht "echt sei. Ich habe schon Gegooglet, fand dort auch verschiedene (und doch gleiche :D) Lösungsvorschläge. Der, der am meisten vorkam, war die Echtheitsprüfung einfach zu deaktivieren. würde ich auch gern machen, aber ich kann einen Ordner nicht finden. HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon\ Notify ist der Pfad und den Letzten Ordner ist nicht vorhanden. Deshalb weiß ich nicht, was ich löschen soll. kann mir jemand helfen? LG YF74354

...zur Frage

Drucker Brother DCP 7055 installiert sich nicht

Hallo, bitte um Hilfe: Ich habe unter win 7 einen Drucker "Brother DCP 7055 erstinstalliert. Ich kann aber nichts ausdrucken, er wird wahrscheinlich nicht erkannt und es erscheint die Fehlermeldung in Englisch, ungefähr: Drucker nicht aktiviert, Fehler 41 . Was soll ich tun? Bitte einfach erklären. Ich habe noch einen Kodak Drucker installiert, sollte ich diesen deinstallieren? Ich habe auch versucht, den Drucker Brother als Standarddrucker festzulegen, aber es ist wahrscheinlich auch nicht gelungen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?