Warum klingelt der Laptop im lfd. Betrieb in regelmässigen Abständen dezent 5x?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das höre ich auch zum ersten mal.. Akku leer?!!?!! ;-9 Irgendwelche Erinnerungen gespeichert? Weckton etc.? Kann mir nicht denken was es sonst sein sollte.

Avita 04.06.2010, 12:38

Läuft ohne Akku mit Netzbetrieb. Erlebe ich mit vielen Jahren PC-Erfahrung auch erstmalig. Deshalb die Frage. Kann mit diesem dezenten ping, ping, ping, ping, ping alle 10 Minuten nichts anfangen. Auch alle sonst von mir befragten Kenner sind ratlos. Nichts Weckton.

0
Avita 04.06.2010, 15:56
@Avita

So wie es kam, ist es nun ohne mein Zutun wieder weg. Trotzdem: Sollte ein User eine vernünftige Erklärung haben, wäre die sehr interessant.

0
Newbie 04.06.2010, 17:14
@Avita

Das Teil will damit sagen, dass es eine gewisse emotionale Beziehung zu dir aufgebaut hat und drückt seine Sympathie mit dem akustischen Signal aus. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?