Warum kann ich mit Firefox nicht auf der Website spielspiele.de nicht spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich hatte ursprünglich das gleiche Problem. Es gibt einen Flashplayer für Firefox (diesen Begriff suchen; ich vertraue den PC-Zeitungen - ich glaube PC-Magazin. Ich schau gleich noch mal nach). Installieren, Firefox einen Augenblick Bedenkzeit geben, dann neu starten und die Spieleseite testen. Bei mir hat's geklappt. Nidda64

Die Adresse: http://www.pc-magazin.de/download/adobe-flash-player-firefox-safari-opera-554180.html

Nidda64 16.02.2014, 17:42

Danke.

0

Du musst den Adobe Flash Player als addon nachinstallieren. Dass hasse ich auch total bei Firefox(!)

Wird wahrscheinlich am Adobe Flash Player liegen.

Bei Chrome ist der standartmäßig dabei, aber bei Firefox muss man den nachinstallieren.

Das wäre die einfachste Lösung.

Könnte daran liegen, dass der Guhgel Chrome der Standardbrausa ist und andere Browser keine Rechte haben!? Genau kann man das so nicht sagen aber evt. spielen da auch Freigaben in der Firewall mit!?

Plumbum 15.02.2014, 10:09

Unfug:

Standartbrowser heißt z.Bsp wenn man einen Link anklickt öffnet sich der zuvor gewählte Browser

Die Firewall hat meistens mit solchen Problemen nichts zu tun.

Es wird an Flash, Java ( fehlende Plugins ) liegen.

Im übrigen: Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten.

1

Sorry, es sind in der Hektik des Schreibens ein paar Schreibfehler im Text.

Was möchtest Du wissen?