Warum kann ich mich nicht bei Thunderbird anmelden?

1 Antwort

da ist ein kleines problem bei yahoo: am anfang ist die Mail-Programm-Abrufe komplett deaktiviert. dies lässt sich aber schnell einrichten

zuerst klickst du oben rechts auf optionen, dann auf weitere optionen dann links im reiter auf "Pop+Weiterleiten"

dort aktivierst du jetzt den kreis vor "Abruf von Yahoo! Mail über POP ermöglichen"

nun registrierst du dich in thunderbird, und nun sollte alles klappen, eig auch in Outlook