Warum kann ich keine Apps auf meine SD-Karte verschieben?

1 Antwort

Ich habe schon eweig keine SD-Karte mehr gehabt, aber als ich die das letzte mal verwendet habe, gab es immer einen kleinen regler, der einen Kopierschutz ein/aus macht, gibt es dass vielleicht immer noch ?

4

Bei den MicroSD Karten gibt es das nicht mehr. Vermutlich sind sie einfach zu klein für so einen mechanischen Hebel. Bei meiner Karte habe ich sowas jedenfalls auch nicht gefunden.

0
7
@SmokeyBud

Dann wäre das einzige was mir noch einfällt, das die vielleicht nicht kompatibel sind. Hattest du vorher die gleiche karte ?

0

Bei mir meldet sich immer wieder "InstallShield Wizard": was bewirkt er?

Ich weiß gar nicht von wo ich den hab; er meldet aber immer wieder, dass er ein update ausüben will, und dann kommt es zu Komplikationen. Wozu braucht man ihn, und wie werd ich ihn los, wen er unnötig ist?

...zur Frage

Kann man SD-Cards irgendwie mit einem Passwort versehen?

Es gibt Programme, mit denen man seinen USB-Stick schützen kann. Aber gibt es sowas auch für SD-Cards? Wenn ich eine volle SD-Karte verliere, möchte ich nicht unbedingt, dass der Finder meine Fotos sieht. Wer weiß, was er damit anstellt... .

...zur Frage

App/YouTube auf LED-TV runterladen?

Wir haben den TV Samsung UE46F6500. Dort sind einige Apps installiert, ich möchte nun aber YOUTUBE runterladen und nutzen. Wo genau und wie kann man das machen, habe es im UI des TVs leider nicht finden können?

...zur Frage

Progressive Web Apps?

Hallo!

Gibt es hier jemanden in der Community, der mir erklären kann, wie ich meine Website tmk-eben.jimdo.com fertig mache als eine Progressive Web App? Ich kann hierzu auf Google nur Tutorials finden, wie man eine beispielseite erstellt, aber nicht wie man die eigene Homepage so macht, dass auch diese wie eine Progressive Web App funktionieren kann!

...zur Frage

such SMSBLOCKER-APP,die dem empfänger anzeigt"nicht versendet"&nicht nur auflegt bei anrufen

die meisten sms blocker und call blocker legen direkt auf wenn die geblockte/black- nr. anruft.geht es nicht anders dass er gar nicht durchkommt???

und die sms welche app sichert,dass KEIN VERSANDBERICHT ESCHEINT so dass der sender sich im Unklaren ist z.B.???

...zur Frage

Wie teuer sind SD-Cards in USA im Vergleich zu Deutschland?

Ich bin bald in den USA (yipi :-)) und glaube nicht, dass meine SD für die ganzen Fotos ausreicht, die ich schießen will. Da ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde, um die Fotos zwischendurch zu sichern, muss ich wohl ne neue Karte kaufen. Was meint ihr - oder wisst ihr es vielleicht - wo die Karten günstiger sind? Hier oder in USA? Es gelten für beide Sachen nur reise und Erfahrungen mit dem stationären Handel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?