Warum kann ich BullGuard Internet Security nicht deinstallieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Link zu Bull Guard:

http://www.bullguard.com/media/278521/bg-uninstall.zip

Gutes Gelingen. Berichte bitte mal, ob es wunschgemäß funktioniert hat.

12

D.H. Hat geklappt. Vielen Dank, LittleArrow!

0
1

Ich hoffe mal, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin: Ich habe genau das gleiche Problem wie ziermann mit der Bullguard Demoversion. Über den Link von LittleArrow hat es leider auch nicht funktioniert. Mein PC beginnt zwar die Deinstallation durchzuführen, allerdings erscheint kurz danach eine Info, dass der Uninstaller versucht hat Bullguard zu entfernen, es aber anscheinend immer noch läuft. Auch wenn ich die Anwendung wiederhole wird die Deinstallation automatisch abgebrochen. Gibt es also noch eine andere Möglichkeit Bullguard zu entfernen?

0
25
@nini90

Hast Du mal mit dem Task Manager bei Windows geguckt, ob Bullgard noch läuft?

Task Manager: Strg-Alt-Entf drücken.

Hast Du Dein Problem gelöst? Wenn ja, wie?

0

Wie kann ich Rainmeter automatisch mit Windows starten

Hi Leute,

Ich habe mir Rainmeter geholt und möchte, weil es bei mir nicht mit Windows startet, selbst in den Autostart einfügen.

Aber wie geht das?

Ich würde mich für Antworten sehr freuen danke im voraus

Gruß Damien

...zur Frage

Wie kann ich einen Passwortgeschützten Ordner erstellen?

Ein Arbeitskollege fragte mich letztens wie er einen Passwortgeschützten Ordner im Windows 7 erstellen kann. Da ich leider nur Windows XP habe konnte ich ihn leider darauf keine Antwort geben. Vielleicht könnt ihr mir da einem Tipp geben den ich weitergeben kann. Wie ich unter Windows 7 einen Passwortgeschützten Ordner erstellen kann?

...zur Frage

CCleaner Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" beim Starten

Hey Leute, sobald ich CCleaner öffne kommt eine Fehlermeldung mit "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.". Sobald ich das tue funktioniert CCleaner auch aber ich möchte nicht umbedingt die ganze Zeit ne CD in meinem Laufwerk haben. Das Problem hab ich erst seit heute, ich habe mir von Hartlauer das Programm womit man Fotobücher erstellen kann raufgespielt. Ich benutze sogut wie nie mein Laufwerk außer ich gucke nen Film oder krieg von Freunden ne Mix CD. Ich hab schon versucht das Programm zu deinstallieren aber half auch nichts! Danach hab ich versucht CCleaner zu entfernen und alle Registry Einträge die damit zutun haben zu löschen, brachte auch nichts. Ich hatte vor das Laufwerk via Geräte Manager zu deaktivieren aber das geht leider gar nicht. Irgend jemand ne Idee was ich noch tun könnte? Grüße

...zur Frage

Ist es schlau, Dateien mit Leerzeichen zu versehen?

Ich frage mich manchmal, ob es so schlau ist, Dateinamen und Ordner mit Leerzeichen zu versehen. Ich hatte mal gehört, dass sehr viele Rechner nicht damit klarkommen. Stimmt das?

...zur Frage

Gerätemanager öffnen daurt bis zu 5min - Win7

Wenn ich auf den Gerätemanager klicke (Geräte und Drucker anzeigen), läuft oben ein grüner Balken durch und es dauert ewig (bis 5-10min) bis er sich öffnet! Ich glaube das war nicht immer so, aber es ist echt ätzend...

Vielen Dank für die Hilfe schonmal - Lowley

Meine Systeminfo: Windows Home Premium 64Bit Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1075T Processor 3,00 GHz 8 GB Arbeitsspeicher Grafikkarte: ATI Radeon(tm) HD 4250 GPU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?