Warum kann ich BullGuard Internet Security nicht deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Link zu Bull Guard:

http://www.bullguard.com/media/278521/bg-uninstall.zip

Gutes Gelingen. Berichte bitte mal, ob es wunschgemäß funktioniert hat.

D.H. Hat geklappt. Vielen Dank, LittleArrow!

0

Ich hoffe mal, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin: Ich habe genau das gleiche Problem wie ziermann mit der Bullguard Demoversion. Über den Link von LittleArrow hat es leider auch nicht funktioniert. Mein PC beginnt zwar die Deinstallation durchzuführen, allerdings erscheint kurz danach eine Info, dass der Uninstaller versucht hat Bullguard zu entfernen, es aber anscheinend immer noch läuft. Auch wenn ich die Anwendung wiederhole wird die Deinstallation automatisch abgebrochen. Gibt es also noch eine andere Möglichkeit Bullguard zu entfernen?

0
@nini90

Hast Du mal mit dem Task Manager bei Windows geguckt, ob Bullgard noch läuft?

Task Manager: Strg-Alt-Entf drücken.

Hast Du Dein Problem gelöst? Wenn ja, wie?

0

Dieses Problem hatte ein Freund von mir auch. Lösung: Bullguard mit dem Taskmanager abschießen, dann kann man es deinstallieren.

Was möchtest Du wissen?