Warum kann ich bei Word die Aufzählungszeichen nicht richtig setzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass der ganze Text als "standard" formatiert ist? Wenn die erste (die fette) Zeile eine Überschrift darstellen soll, dann wähle entsprechend die Formatvorlage oder erzeuge eine. Die Aufzählung läuft dann z.B. als Formatvorlage "Aufzählung" und es sollte keine keine Probleme mehr geben.

P.S.: Aufzählungen nach einer Überschrift ohne Einleitung sollten allerdings grundsätzlich mal vermieden werden.

Ja, das war auf Standard gesetzt. Ich würde übrigens auch nicht mit Stichpunkten direkt nach der Überschrift beginnen, aber hierbei handelt es sich nicht um einen von mir erstellten Text. Ich bin hierbei nur die ausführende Kraft... .

0

zuerst Text des 1. Aufzählungspunktes ganz normal schreiben. Dann erst Aufzählungszeichen auswählen. oder, gesamten Text der Aufzählung schreiben, einzelne Punkte durch Absatz trennen. Text markieren und Aufzählungszeichen wählen.

Was möchtest Du wissen?