Warum ist meine Stimme so leise? (steel series siberia v2)

1 Antwort

Das Problem ist, dass Du nur die Lautstärke hochdrehen kannst. Wenn das nichts hilft, dann musst Du im Spiel schauen, ob es da eine Soundeinstellung und dort den Regler raufdrehen . Ansonsten kann es sich auch um einen Defekt beim Headset handeln, darum würde ich es einfach mal zum Händler bringen, falls Du noch Garantie drauf hast.

Soundkarte oder Stereoanlage?

Ich habe meinen PC an meine gute Stereoanlage angeschlossen. Der Sound gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ich frage mich trotzdem, wie der Sound nun generiert wird. Die Soundkarte ist nur onboard, aber in der Stereoanlage steckt natürlich viel Technik drin. Funktioniert das, dass der PC das Soundprocessing an eine Anlage abgibt oder habe ich jetzt nur schlechten Sound aus guten Boxen?

...zur Frage

Suche richtige PS4 Sound Einstellung?

Mojn CF Freunde, brauche eine empfehlung für die best mögliche Sound Einstellung der PS4. Zocke meistens übers Headset (Turtle Beach PX4) das mit einem Dual Band was wiederum über ein optisches Kabel mit der PS4 verbunden ist. Jetzt weis ich aber nicht was da die beste Sound Einstellung wäre um den best möglichen Klang aus der PS4 zuholen?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Mfg,

derfranky

...zur Frage

Warum klingt mein Sound in Aufnahmen sehr dumpf und schlecht wenn ich etwas mit OBS / Shadowplay / Fraps aufnehme?

Hey Leute, Immer wenn ich etwas aufnehme klingt mein Sound in der Aufnahme sehr dumpf und allgemein schlecht ... Hier ein Beispiel auf Youtube: https://youtu.be/V41-dZX2WOU Ich weiß nicht woran es liegt ... Ich habe meine Hardware und Software gecheckt. Habe alles Deinstalliert/Neuinstalliert und auch im BIOS von meinen PC vieles ausprobiert. Dieses Problem hatte ich nicht schon immer, sondern es ist jetzt einfach gekommen. Ich habe nichts groß verändert und sogar mein Kumpel benutzt die gleichen Programme wie ich und hat sogar die gleichen Komponenten in seinem PC verbaut... Als Headset benutze ich das Logitech G930 was ein 7.1 Surround Sound Headset ist. In den Windows Einstellungen: Sound -> Wiedergabe -> G930 -> Konfigurieren Kann ich es nicht auf Stereo einstellen, was ein Tipp im Internet war. Ein ähnliches Problem hatte auch dieser User hier: drwindows.de/hardware-and-treiber/105085-sound-ton-klingt-dumpf-musik-playern.html Die Hilfe dort hat mir aber nicht geholfen.... :( Kennt einer einen Weg wie ich das beheben kann, oder was ich machen muss?

PS: Wenn ich nich tmit meinen Headset aufnehme, sondern über meine Bildschirmboxen geht der Sound. Dies liegt denke ich daran, dann in den Sound-Einstellungen: "Sound -> Auf Lautsprecher klicken (1 mal) -> Konfigurieren" Die Konfiguration "Stereo" eingestellt ist und nicht wie bei meinen Headset 7.1 Surroundsound. Jedoch kann ich bei meinen Headset nicht Stereo einstellen, sondern nur 7.1. Kann ich irgentwie Manuell Stereo als Konfiguration hinzufügen?

...zur Frage

Wo finde ich eine Treiber für das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1?

Reicht der Treiber den Windows installiert oder gibt es irgendwo noch einen richtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?