Warum ist meine Stimme so leise? (steel series siberia v2)

1 Antwort

Das Problem ist, dass Du nur die Lautstärke hochdrehen kannst. Wenn das nichts hilft, dann musst Du im Spiel schauen, ob es da eine Soundeinstellung und dort den Regler raufdrehen . Ansonsten kann es sich auch um einen Defekt beim Headset handeln, darum würde ich es einfach mal zum Händler bringen, falls Du noch Garantie drauf hast.

Headset- nach 30 min abgehackte Stimme ?!

Hallö

ich besitze ein Headset von Raptor Gaming, leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen des Modells. Nur noch, dass ich es für 20 Euro im Media Markt gekauft habe. Nun aber zu meinem Problem:

Ich skype öfter mit meinen Freunden, und die erste halbe Stunde geht das auch sehr gut. Aber danach beschweren sie sich immer, dass sie meine Stimme nur sehr abgehackt hören. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Soundkarte oder Stereoanlage?

Ich habe meinen PC an meine gute Stereoanlage angeschlossen. Der Sound gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ich frage mich trotzdem, wie der Sound nun generiert wird. Die Soundkarte ist nur onboard, aber in der Stereoanlage steckt natürlich viel Technik drin. Funktioniert das, dass der PC das Soundprocessing an eine Anlage abgibt oder habe ich jetzt nur schlechten Sound aus guten Boxen?

...zur Frage

Suche richtige PS4 Sound Einstellung?

Mojn CF Freunde, brauche eine empfehlung für die best mögliche Sound Einstellung der PS4. Zocke meistens übers Headset (Turtle Beach PX4) das mit einem Dual Band was wiederum über ein optisches Kabel mit der PS4 verbunden ist. Jetzt weis ich aber nicht was da die beste Sound Einstellung wäre um den best möglichen Klang aus der PS4 zuholen?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Mfg,

derfranky

...zur Frage

Wo finde ich eine Treiber für das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1?

Reicht der Treiber den Windows installiert oder gibt es irgendwo noch einen richtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?