Warum ist meine GPU in GTA V nur zu 1% ausgelastet?

1 Antwort

Hallo Seboi,

Das kann nur eine fehlerhafte Anzeige sein, denn dass die GPU nur 1% genutzt wird, macht gar keinen Sinn. ;-)

FPS verlust nach übertaktung möglich?

Hallo, ich habe gestern meine GTX760 versehentlich übertaktet mit dem asus gpu tweak. Ich wusste nicht was es bedeutet und habe den GPU Boost Clock Regler kann hochgestellt. Seitdem habe ich 4x weniger FPS als davor. Ich habe es natürlich rückgängig gemacht und es ist immernoch gleich. Kann es sein dass meine Graka jetzt kaputt ist? Und was kann ich dagegen tun? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Intel core i5 4670, welche Grafikkarte ?

Welche Grafikkarte ist für mein prozessor zu empfehlen.= Intel core i5 4670 4x 3,4 -3,8 Ghz

Umbedingt beachten : keine K Variante ( oder ihr sagt mir wie man ihn trotzdem übertaktet)

Ich habe mich eigentlich für die Nvivia GeForce GTX 970 4G von MSI entschieden, da ich denke, dass mein Prozessor bei einer GTX 980 der Flaschenhals wird. Oder etwa nicht ? Desweiteren stelle ich mir die Frage, ob 3,5 GB Grafikspeicher für GTA V und The Witcher III Wild Hunt auf Ultra bei Full HD ausreicht. ?? Oder wäre die GTX 780 6GB eine Möglichkeit ? (aber älter) Und zudem habe ich gehört, dass man die 970 durch übertakten auf 980 niveau ( 970 = 5% nur schwächer) bringen kann?

Zudem bin ich auch an einen SLI ( 2x 970) nicht sehr interessiert, da ich beide nur 8x pci e ansprechen kann? oder ist dies nicht schlimm?

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld, bei falschen Wissensstand, wäre es sehr nett wenn ihr mich Verbessern könntet.

Danke

...zur Frage

Rolle der Grafikkarte bei der Darstellung von Webseiten

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Grafikkarte bei der Darstellung normaler HTML-basierter Webseiten eine größere Rolle spielt oder ob die Webseitendarstellung fast ausschließlich von der CPU übernommen wird.

Bsp.: Man scrollt auf einer Webseite, aber die Darstellung ist verzögert und hinkt hinterher.

...zur Frage

Grafikkarte Ausrufezeichen im Gerätemanager

Hey Leute,

Ich habe seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe (XFX Radeon HD 7850 2GBB) zum Teil heftige Pixelfehler im Browser (alle Firefox, IE, Chrome etc.). Darum habe ich mal nach dem Problem gesucht und im Gerätemanager bemerkt das dort ein Ausrufezeichen ist, jetzt würde ich gerne wissen warum das dort steht. Aus dem Text werde ich nciht schlau, ich habe die Treiber mindestens seit einbau 3 mal komplett gelöscht und neu installiert jedoch ohne Lösung meines Problems. In Spielen bringt mir die Karte sehr selten kurze Pixelfehler. Was mir jedoch auch etwas komisch rüber kommt ist das Der Hersteller des ATItool's wohl W1zzard?! was auch immer das ist sein soll.

Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen MfG Gamer772

...zur Frage

Welchen hdmi anschluss habe ich? PC ?!!!!!!

Hallo liebe Community ich hab mir einen 27" Bildschirm gekauft (Samsung) und wollte ihn via hdmi an meinen PC anschließen nur ist der stecker für meinen pc anschluss viel zu groß! (glaube das war a zu a). Hab ihn imom mit vga angeschlossen, aber ich will scon gerne hdmi anscgeschlossen haben. Welchen habe ich? glaube es gibt noch b, c, d oder so.... thx for many answers ;)

...zur Frage

Suche Treiber für Grafikkarte MVGA-NVG11A

Hallo, ich suche für meine Grafikkarte MVGA-NVG11A einen Treiber. Wer kann mir dabei helfen? Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?