Warum ist mein youtube-Video asynchron und der Schluss fehlt?

1 Antwort

Hier gibts aus meiner Sicht 3 denkbare Ursachen:

  1. Movie Maker speichert das Video asynchron ab. Wenn das der Fall ist sollte bei ein Media Player ebenfalls diese Asynchronität zu beobachten sein (teste am besten mit Windows Media Player und VLC - die benutzen unterschiedliche Render-Bibliotheken). Dann ist Movie Maker dran schuld und du solltest mal versuchen mit anderen Video-Einstellungen / -Formaten zu speichern oder das Video mit einem anderen Videoschnittprogramm erstellen
  2. Das Video wird korrekt gespeichert (Möglichkeit 1 trifft nicht zu), doch YouTube rekonvertiert das Video und macht dabei irgendeinen Fehler. Dann ist YouTube schuld. Aber auch hier bleibt dir nur übrig das Video neu zu speichern (mit anderen Einstellungen  oder in anderen Formaten) bis du was gefunden hast was funktioniert
  3. Der YouTube-Player macht einen Fehler beim lesen (abspielen) des Videos. Lösung: wie die ersten beiden
  4. Wenn du das YouTube-Logo sehen kannst arbeitet dein Hirn nicht mehr richtig und du nimmst Audio und Video zeitverzögert wahr. Das passiert mir immer wenn ich beim fernsehen ausversehen über RTL2 zappe

Danke! Ja, im Media Player ist es so wie auf Youtube. Werde noch etwas herumexperimentieren. Leider dauert das Heraufladen über 3 Std., und während dieser Zeit ist das Netz natürlich so gut wie blockiert ...

0
@Klinghaus

Dann liegts am Movie Maker. Das ist auch viel besser so, da das Testen dann schneller geht. Du musst dann ja nicht jedesmal nach YouTube hochladen, sondern kannst die Datei einfach mal starten um zu sehen ob es Probleme gibt

0

Windows Live Moviemaker geht nicht !!!HILFE!!!

Hallo Leute, ich habe gerade ein Video gemacht und wollte es mit Windows Live Moviemaker bearbeiten. Ich habe zwar auch andere Softwarehs dazu habe mich aber bewusst für den Windows Live MOviemaker entschieden. Nun bemerkte ich aber das die Verknüpfeng welche sich schon seit längerem auf mienenm Ddesktop befand, nicht mehr exestiert. Ich habe ersteinmal gesehen ob ich links unten auf dem Windows Logo mit der Suchfunktion den Windows Live MOviemaker finde, doch das passierte nicht. Ich schaute danach erstmal im Netz danach fand ein Setup auf chip.de und downlaodete mir dies. DOch als ich das Setup.exe starten wollte dauerte es erstmal bis sich andere Softwares installierten die irgendwie dazu gehörten. DAn stand in dem Setup PRogramm Windwos Live Movieaker und Windows Live Fotogalerie wurden Erfolgreich installiert. Da sah ich auch meine Verknüpfung auf meinem Desktop wieder, als ich jedoch den Windows Live Moviemaker öffnen wollte kam Folgende Fehlermeldung: Movie Maker kann leider nicht gestartet werden. Stellen sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt, bevor Sie Movie Maker erneut starten, und aktualisiren sie ggf. den Treiber Ihrer Grafikkarte, wenn Mive Maker immer noch nicht gestartet wird.

Darunter sind 3 Butten: -Welche Systemeanforderungen müssen für Movie MAker erfüllt sein? -Weitere Informationen -Schließen

Mein System erfüllt alle Systembedingungen und meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand. Was soll ich jetzt ggf. noch probieren oder machen? Ich freue mich auf viele Hilfreiche Antworten LG Linus Krum PS:

Ich habe Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?