Warum ist mein Windows 10 Laufwerk gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hola, ok gut hier kommt noch ein Link, du hast schon einige gesammelt in guteFrage ;)

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8\_1-update/win81-x64-pro-media-laufwerk-gesperrt-wie-kann-ich/9b6c5f16-c44c-4c8e-8c0c-8105bf8cfbce?auth=1

Ernsthaft, ein derartiges Problem, dafür muß man Talent haben es zu kreiieren, in der Tat. Aber vielleicht hilft dir ja die Lösung des obigen Kunden, dieser hat schlicht sein Laufwerk über  -- bootrec/rebuildbcd --- sein System wieder zum Laufen gebracht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keldar1997 19.11.2015, 09:01

Danke...hab eigentlich nur Worms 4 installiert :-) und dann ist das passiert

0
AnnaRisma 19.11.2015, 19:41

Vielleicht kann mich jemand aufklären ... wie soll ein "cmd-Fenster" erscheinen, wenn kein Betriebssystem läuft?

Und um noch etwas zur Frage beizu ... Oftmals funktioniert eine Systemwiederherstellung von Windows vom Installationsmedium aus besser ... Das IN ist voll mit Anleitungen, z. B.: http://www.paules-pc-forum.de/forum/thread/104480-systemwiederherstellung-mit-der-vista-installations-dvd/?s=cb5059a66bbe34697b28f9e7f06727de33ea1565 (bezieht sich zwar auf Vista, ist aber sehr schön bunt bebildert ...).

Allerdings klingt deine Frage eher danach, dass es zusätzliche Probleme gibt (die Originalfrage auf GF las ich nicht ... ich bekomme zu leicht Weinkrämpfe, wenn ich auf GF ...), sodass ich zu einer sauberen Neuinstallation raten würde - seit "1511" kann man dafür ja auch den Original 8.x-Key verwenden ...

0

Was möchtest Du wissen?