Warum ist mein Ton ganz leise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du deine genaue Soundkartenbezeichnung nicht kennst, dann lade doch SIW (http://tinyurl.com/2dy8vl6) herunter und installiere es.
Oder wenn du eine Onboard-Soundkarte hast, was sehr gut sein kann, dann kann es auch reichen, wenn du uns dein Mainboard nennst.
Sobald wir das wissen, können wir dir passende Treiber anbieten!

Also erstmal die Kabelverbindung am PC überprüfen ob sie auch wirklich drin ist. Dann bräuchten wir deine Soundkarte, welche du hast, denn für diese brauchst du einen entsprechenden Treiber der wohl fehlt und deshalb die Ausgabe so leise ist.

Was kann ich gegen Tonaussetzer bei Virtualbox machen?

Ich habe ein Windows XP in Virtualbox laufen (unter Linux). Jetzt geht es ganz gut, ein Spiel darin zu installieren, allerdings hat der Ton kleine Aussetzer oder vielleicht ist Knackser die bessere Umschreibung. Kann ich das irgendwie abstellen? Das wäre klasse!

...zur Frage

Können Treiber sich gegenseitig behindern?

Hallo, ich hab hier ein Toshiba Tecra Notebook. Gerade ganz neu aufgesetzt mit win xp Home. Windows update ist gemacht, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Nun das Problem. Das Keyboard (IBM Rapid Access III) braucht einen speziellen Treiber, der auch installiert ist. Wenn Der Treiber neu installiert ist, dann funktioniert das Teil auch eine weile, aber dann fängt es an nur noch Unfug zu schreiben. Mitten im Satz geht es dann auch mal wieder kurz und dann wieder nur Unfug. Im Gerätemanager taucht der Treiber allerdings nicht auf. Da ist ein Windowstreiber drinne. Kann es sein, das die beiden Treiber sich gegenseitig "ärgern" oder was ist das sonst?

...zur Frage

nach neuem xp kein sound

Hallo ich habe mein Laptop xp neu installiert und die festplatte komplett formatiert. Danach hatte ich kein Sound, aber systemsounds gehen noch z.B. wenn ich 5 mal die umschalt taste drücke. ich war schon auf der Herstellerseite und habe den Treiber installiert und hatte Probleme mit dem installieren wegen Nichtvorhandensein des net. Frameworks,aber im Gerätemanager steht immer noch dass das gerät nicht installiert ist. im Gerätemanager steht auch noch so ein gelbes Ausrufezeichen bei anderen Positionen : Audiogerät auf high Definition audio bus Ethernet-Controller modemgerät auf high def. audio bus unbekanntes gerät Videocontroller Videocontroller (vga kompatibel) Ich habe ein Lenovo think pad T60 mit win xp home. Herstellerseite wo ich es installiert habe: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? kann mir bitte einer helfen?

danke im voraus

...zur Frage

Soundkarte oder Stereoanlage?

Ich habe meinen PC an meine gute Stereoanlage angeschlossen. Der Sound gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ich frage mich trotzdem, wie der Sound nun generiert wird. Die Soundkarte ist nur onboard, aber in der Stereoanlage steckt natürlich viel Technik drin. Funktioniert das, dass der PC das Soundprocessing an eine Anlage abgibt oder habe ich jetzt nur schlechten Sound aus guten Boxen?

...zur Frage

Benötige Videocontroller (VGA) Kompatibel Kann mir einer sagen wo den kostenlos runterladen kann

Habe einen Pentium 4 ,3GHz Windows XP instaliert, aber die Treiber Eternet controller, Videocontroller VGA kompatibel, und C Media AC97 Audio Drive sind mit gelben Fragezeichen.

Kann mich da vieleicht einer Schlau machen, wäre Super mfg Dieter

...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?