Warum ist mein Laptop Bildschirm schwarz?

1 Antwort

Wenn ich bei meinem DELL Laptop das Netzteil abziehe wird der Bildschirm schwarz. Im Netzbetrieb läuft alles normal. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Laptop stürzt ab wenn ich USB Stick einstecke

hallo zusammen,

mein laptop stürzt nun ab, wenn ich meinen usb stick einstecke. ich habe es bereits mit unterschiedlichen usb sticks und an unterschiedlichen usb einsteckern versucht. der bildschirm wird sofort schwarz, aber der laptop lässt sich danach sofort wieder hochfahren. wenn ich einen stick vorher reinstecke, lässt er sich nicht hochfahren. ich habe die sticks in nen anderen pc gesteckt, da haben sie einwandfrei funktioniert... ich hoffe auf hilfe :) vielen dank schonmal und liebe grüße

...zur Frage

Warum ist mein Bildschirm noch immer verpixelt? :((

Ich habe eben mein Laptop resetet sony vaio vgn-fw41j (windows vista), ich habe danach auf der sony seite den ATI-Grafiktreiber 32-Bit 8.583.2.2000 installiert aber nach dem Neustart ist mein Bildschrim immer noch verpixelt. woran kann das liegen.

Hier habe ich den Treiber her --> http://http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-comp/EP0000191362_4408/VGN-FW41J

...zur Frage

Laptop Bildschirm bleibt schwarz ?

Hallo gemeinsam,

Habe folgendes Problem mein Toshiba Laptop bleibt nach dem anmachen schwarz d.h der screen ist etwas beleuchtet aber nur minimal. Nachdem ich ihn an einen Fernseher angeschlossen hab bin ich in den abgesicherten Modus, den auch über den externen Bildschirm fährt er nicht hoch sondern das Windows anfangsbild ist durch ca10 hellblaue Linien von oben nach unten durchzogen. Und kurz bevor er in den anmelde modus kommt wird er wieder schwarz. Aber wie gesagt über den externen Bildschirm kan ich in den abgesicherten Modus. Kan mir jemand weiterhelfen wäre unfassbar dankbar. Sry wen die Rechtschreibung nicht perfekt ist, und die computer sachen vlt nicht perfekt erklärt.

...zur Frage

Warum bleibt Bildschirm am Laptop schwarz, externer Monitor geht aber?

Hallo, ich starte meinen Laptop und bekomme auf dem Bildschirm meines Laptops auch den Windowsstart angezeigt, also der Bildschirm ist definitiv nicht defekt oder so. Dann kommt die Aufforderung für das Passwort und kurz vorher bereits wird der Bildschirm am Laptop schwarz und ich kann nur noch über den externen Ausgang über HDMI und meinen TV alles am Laptop steuern.

Ich habe selbstverständlich schon versucht zu schauen, ob die Einstellung aktuell nur ist, dass nur der externe Monitor angesteuert werden soll, aber nein, es wird gesagt, beide sind angeschlossen und der Desktop wird auf beiden gerade angezeigt.

Wie kann das sein?

Zur Info noch: Habe grad ein Grafikkartentreiber-Update gemacht. Davor ging es noch. Aber es gab keine Fehlermeldung bei der Installation...

Bin ratlos. Will den Laptop logischerweise nicht dauerhaft nur über den TV nutzen können. :(

...zur Frage

LapTop fährt nicht hoch, schwarz grüner Bildschirm?

Hallo zusammen,

Wollte heute meinen Laptop hochfahren nachdem ich ihn gestern wie immer normal ausgeschaltet hatte, hab ihn danach nicht transportiert oder ähnliches.
Beim Hochfahren klingt er völlig normal aber das einzige was ich sehe ist ein schwarzer Bildschirm.
Da er immer mit meinem Fernseher via HDMI verbunden ist wollte ich abwarten was dieser mir anzeigt und das hat mich dann ein wenig erschreckt, werd an dieser Stelle mal ein Bild hochladen.

https://imgur.com/gallery/F7Z2g38

Wenn mir irgend jemand weiter helfen kann wäre ist ziemlich froh, hoffe mal auf meine eigene Dummheit und nicht auf einen Fehler der Grafikkarte/Mainboard.
Lg Norbert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?