Warum ist mein Bild größer als mein Bildschirm (Microsoft Dock)?

2 Antworten

Möglichkeit 2:

Dock und Monitor mit Surface verbinden und einschalten und Anweisungen laut Abbildung durchführen.

- (Microsoft, Surface, Microsoft Dock)

Möglichkeit 1:

Den Monitor direkt am Surface anschließen.

Wenn das funktioniert, ist das Dock schuld.

Von 1680x1050 in 1920x1080 auf zweiten Bildschirm

Hallo,

Headline

ich habe mir einen neuen 46" LG Flatscreen zugelegt. Alles prima und bin auch voll zufrieden mit ihm (Full HD, 3D, usw.)

Ich möchte nun meinen PC Monitor per HDMi mit dem Fernseher verbinden und somit Spiele oder Youtube Videos in groß anschauen. Ich kann die zwei zwar verbinden, doch die maximale Auflösung meinen PC-Monitors beträgt 1680x1050, und die des Fernsehers 1920x1080.

Mein Problem ist halt, ich habe schon überall nachgeschaut (in den Grafiktreiber, in den Windows Einstellungen) und bekomme es nicht hin, meine Auflösung auf 1920x1080 anzuheben, damit es auf dem Fernseher besser aussieht und nicht so gestreckt wie auf 1680x1050. Eventuell relevante Systeminformation:

• Windows 7
  • AMD FX 8120
  • Radeon HD 5830

Danke im Vorraus und schöne Feiertage :)

...zur Frage

Monitor Stellenweise unscharf.

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Angefangen hat es als ich mir einen Tevion Fernseher, der auch als PC-Monitor funktioniert, gekauft habe. Die Modellbezeichnung habe ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall ist es so, dass sich durch meinen BIldschirm 3-4 unscharfe, vertikale Streifen ziehen. Diese sind ca. 5 cm breit. DUrch ein paar Einstellungen an der Auflösung, welche vom Hersteller als 1366*768 angegeben wurde, und an der Wdh.Frequenz ging es dann einigermaßen. Durchgehend scharf war es trotzdem nicht. Nun habe ich einen neuen Treiber installiert und es sind wieder diese unscharfen Streifen da. Ich hab wieder einiges versucht bezüglich Auflösung und Hz, bekomms aber einfach nicht hin. Könnt ihr mir vll sagen woran das Problem liegt? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Surface Pro 3 Lüfter stottert

Hey vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen! Ich hab mir vor kurzem das Surface Pro 3 gekauft und eigentlich war ich bis jetzt immer zufrieden, aber seit kurzem fängt das Surface immer an zu stottern wenn der Lüfter anspringt. Kann mir da vielleicht jemand helfen oder soll ich es einschicken? Liee Grüße Freddy!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?