Warum ist Adobe Flash auf meinem Rechner so langsam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das besser beantworten zu können wäre eine Angabe zum verwendeten Betriebssystem/Prozessor/Größe des Arbeitsspeichers und zur Grafikkarte sehr hilfreich.

Hier mal noch die Systemvoraussetzungen für Adobe Flash ( Das sind Mindestvoraussetzungen,die vom Hersteller meist ziemlich niedrig angesetzt werden um potentielle Kunden nicht abzuschrecken, tendenziell muss man da aber vor allem für HD noch was draufschlagen)

Adobe Flash Player 11 Microsoft® Windows®

Microsoft® Windows® XP (32-bit), Windows Server® 2003 (32-bit), Windows Server 2008 (32-bit), Windows Vista® (32-bit) oder Windows 7 (32-bit und 64-bit)
x86-kompatibler Prozessor mit mindestens 2,33 GHz oder Intel® Atom™ mit mindestens 1,6 GHz für Netbooks
128 MB RAM (1 GB für Netbooks empfohlen)
128 MB Grafikspeicher
Internet Explorer 7.0 oder höher, Mozilla Firefox 4.0 oder höher, Google Chrome, Safari 5.0 oder höher oder Opera 11

Stabilitätsprobleme, Windows 10?

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Pc ständig Probleme. Er hängt sich manchmal auf, das Netzteil brummt manchmal ungewöhnlich laut, zwischendurch hohe Festplatten auslastung (nicht dauerhaft) bei den einfachsten Anwendungen und in manchen Spielen selbst auf niedriger Grafik starke fps Drops, wobei ich beim Taskmanager beobachten konnte, dass die auslastung der cpu während der Drops sinkt. Das hochfahren dauert auch schon mal was länger. So, ich glaube jetzt hab ich alles 😅

Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Habe den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft, das System und die Festplatte, keine Fehlermeldungen.

Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Festplatte ist kaum gefüllt, defragmentiert und entmüllt. Das System habe ich vor etwa 3 Monaten neu aufgesetzt, ohne Erfolg...

Hoffe sehr, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann....

Hier daten zum pc

AMD fx 8350 (keine 4 Monate alt)

Geforce GTX 760 ti

2x4gb ram (crucial ballistix sport)

Seagate FireCuda 2 TB hdd (zusammen mit Prozessor gekauft)

Asrock 970 extreme 4

Corsair cx 600w 80+ Bronze

System Windows 10 home 64bit...

...zur Frage

Reichen 8 GB RAM um die Auslagerungsdatei darauf zu packen?

Hi,

ich habe 8 GB Arbeitsspeicher in meinem PC verbaut. Ist es sinnvoll, die komplette Auslagerungsdatei darüber laufen zu lassen, damit sie nicht mehr auf der Festplatte schlummert? Und wenn ja, habe ich dadurch Performancevorteile?

...zur Frage

Können Festplatten das System ausbremsen?

Habe mir vor kurzem eine größere Festplatte von Western Digital besorgt und in meinem Rechner verbaut. allerdings habe ich das Gefühl, dass der PC nun langsamer läuft als vorher. Kann es sein, dass das an der Festplatte liegt?

...zur Frage

RTX 2080 TI zu geringe Leistung?

Ich habe letztens von einer GTX 1080 auf eine RTX 2080 ti aufgerüstet, allerdings merke ich kaum einen Performance Unterschied. Ich spiele in 1440p auf einem 144hz Monitor. Ich hatte mit meiner 1080 in battlefield v ca 80-100 fps, mit meiner 2080ti komme ich so auf 90-120 fps, dies ist zwar schon mehr doch laut der Leistung der 2080ti noch zu wenig. Wenn ich mir einige Benchmarks anschaue auf Youtube und Co haben die weit über 150 fps mit dieser Karte in der Auflösung. Bin daher etwas ratlos was hier schief läuft, vllt könnt ihr mir weiter helfen.

Cpu: i7 5820k

...zur Frage

Shockwave und Flash funktionieren nicht, egal welcher Browser?

Seit kurzem funktioniert mein Spiel nicht mehr. Habe Shockwave und Flashplayer neu geladen und trotzdem stürzt mein Spiel ständig ab. Alle Einstellungen geändert, aber es geht nichts. Beim letzten Laden kommt dann immer shockwave has crashed.

...zur Frage

Wie Nummerierung von Titeln in VLC ordentlich hinbekommen?

Das ist gerade echt merkwürdig. Ich habe 30 FLV Dateien. Diese heißen 1.flv, 2.flv... und so weiter bis 30.flv. Wenn ich diese in den VLC importiere um abzuspielen, dann "zerhaut" er mir die Reihenfolge, d.h.

  1. 1.flv
  2. 10.flv
  3. 11.flv
  4. ... Was kann ich da tun? Er scheint irgendwie zu glauben, dass die 2 größer ist als die 19.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?