Warum hören meine kumpels beim skypen meinen ton?

2 Antworten

Ist das nicht die Aufgabe von Skype??? Das Dein Chat/Phone Partner das hört was quasi "in deinen Rechner per Mikro hereinkommt"...sonst könnten deine Gegenüber ja nichts von dir hören.... Also, vielleicht reicht eine justierung deiner Audio-Einstellungen indem Du dein Mikro etwas runterkoppelst,aber wie mein Vorposter schon sagte, es soll eigentlich so sein....oder Du musst näher an dein Mikro heran, damit die anderen Hintergrundgeräusche nicht die prägnantesten sind.

Also ich versteh die Frage nicht ganz, is doch logisch dass sie das hören oder? Wenn du telefonierst, hört dein Gegenüber auch wenn dein Fernseher läuft. Wenn du das nicht willst, musst du in den Skype Einstellungen das Mikro deaktivieren, dann kannst du allerdings auch nicht mehr mit ihnen sprechen sondern nur noch schreiben.

Firefox Video starten und die Musik wird automatisch pausiert

Hi Leute,

ich höre gern an meinem PC musik, aber ich gucke auch öfters mal Videos In youtube, Facebook und zum Beispiel auf der PCGH Homepage :).

Aber mich nervt es immer wenn ich Musik höre Und dann ein video starte mss ich erst auf Pause klicken und dann am ende des videos vergesse ich immer das ich musik hören wollte und dann läuft sie nicht mehr weiter, weil ich vergessen habe wieder auf play zu klicken.

Nun zu meiner Frage kann man unter windows 7 Professional dass so einstellen dass die Musik dann automatisch pausiert wenn ich ein Video anschaue und wenn das video vorbei ist das die musik dann wieder weiter läuft? oder gibt es vielleicht ein Programm für sowas? (Ihr kennt das vielleicht von Skype wenn jemand anruft das dann alle Sounds die vom PC kommen automatisch leiser gemacht werden und wenn man wieder auflegt, dann werden sie wieder lauter so ähnlich hätte ich mir das vorgestellt nur das die Musik dann ganz pausiert.

(Ach nochwas ich benutze übrigens Foobar zum Musik abspielen)

Danke im voraus für eure Antworten :)

Gruß Damien

...zur Frage

Mein Headset Mikro nimmt komische Geräusche auf wenn ich ein Spiel starte. Wie behebe ich das Problem?

Habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft. Genauer gesagt das Razer Tiamat 2.2 für 100€. Sound ist echt der Wahnsinn was den Surround Bereich betrift, jedoch macht mir das Mikro einige Probleme. Wenn ich mit einem Freund am skypen bin und kein Spiel am laufen habe ist die aufgenommene Soundqualität, welche bei meinem Freund ankommt sehr gut. Jedoch sind mein Kumpel und ich darauf aus miteinander zu zocken und nicht nur zu labern. Sobald ich ein Spiel starte (Black Ops 3, Elder Scrolls Online etc.) nimmt mein Mikrofon einen sehr lauten und nervigen Hintergrundton auf. Mein Kumpel beschreib es als ein Geräusch, welches sich anhört als würde ein Rasenmäher neben mir herfahren. Ich habe schon vieles probiert wie zum Beispiel meinen Pegel zu verstellen oder die Rauschunterdrückung hochzuschrauben und vieles mehr. Jedoch hat nichts geholfen. Wie gesagt tritt dieser Fehler nur auf wenn ich mich in einem Spiel befinde. Ich habe mich selber mal mit einem Programm namens Audacity aufgenommen und konnte das Geräusch auch hören, was beweißt, dass es nicht an Skype liegt. Ich mag das Headset wirklich und will es eigentlich nicht zurückgeben.

Ich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie erstelle ich eine Blu-Ray (multiavchd)

Hi Leute; ich bin grad am verzweifeln, denn ich versuche vergeblich eine Blu-Ray aus meiner Aufnahme von Das Erste HD zu Erstellen. Also aufgenommen habe ich mit EYE TV Hybrid dort kann man sich die MPEG-Datei (mit H264/AAC3) rauskopieren. Dann habe ich einfach die Orginal Datei in multiavchd importiert und versucht eine Blu-Ray zu Brennen. -> Ohne Erfolg (multiavchd also tsmuxer kann mit dem Format niichts anfangen)

Anschließende habe ich wieder dei Orginaldatei genommen und in den TsRemux reingetan, dann Blu-Ray angegeben und erstellt. Habe anschließend die Ordnerstruktur auf Blu-Ray gebrannt und sie läuft perfekt. Nur halt ohne Menü! Das bedeutet er wiederholt den Film die ganze Zeit, was mich ziehmlich nervt!.

Dann habe ich die M2TS-Datei die mir der TsRemux für die Blu-Ray erzeugt hat in den multiavchd importiert. Jetz habe ich versucht wieder eine Blu-Ray zu Erstellen (mit Menü). Es funktionierte, gleich habe ich sie wieder gebrannt und in meinen Blu-Ray Spieler eingelegt -> sie lief mit menü, allerdings war der Ton nicht synchron zu Film.

Habt ihr eine Idee, wie ich Ton und Film synchron mit Menü auf Blu-Ray kriege?

...zur Frage

Windows 10 nach Creators Update, Explorer eingefroren - warum?

Ich würde gerne an die Update-Funktion kommen, um gezielt bestimmte Updates zu deinstallieren. Aber der Explorer hängt (der große Ring anstelle des Mauszeigers) und ich kann nichts anklicken.

Ich kann aber mit Strg+Alt+Entf dann den Taskmanager öffnen und von dort bin ich in die cmd-Konsole gekommen.

Mit den Takmanager kann ich den explorer neu starten, doch sofort danach hängt er wieder.

Eben habe ich sfc ausgeführt, es hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

Wie es dazu kam? Opera-Browser funktioniert prima. Wenn ich im Vivaldi-Browser Farmville2 starte, läuft im Hintergrund das Spiel (man hört die Geräusche), aber im Vordergrund schmiert der Vivaldi ab und nimmt offenbar Teile des Systems gleich mit - das ist erst seit den Creators-Update von Win10 so.

Ich spiel das bekloppte Spiel nicht, aber meine Mutter - und die nervt mich an, ich soll das wieder zum laufen bringen.

Was könnte ich versuchen (ohne alles platt zu machen!)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?