Warum hat mein PC alle 10 Minuten ein Standbild in jedem Spiel trotz relativ guter Hardware?

2 Antworten

Hallo

Da hat sich wahrscheinlich Datenmüll angesammelt.

Mit diesem tool kannst du das beheben.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

also eine 960 mit 2 gb nenn ich nicht gute hardware...sogwar die sielder 7 braucht schon 2 gb vram 

PC spiel funktioniert unter windows 7 nicht mehr

Hallo zusammen,

http://www.amazon.de/ak-tronic-Monopoly-2-GreenPepper/dp/B0002H3P6C/ref=sr_1_10?s=videogames&ie=UTF8&qid=1304246893&sr=1-10

Ich habe mir dises Spiel im Laden vor längerer Zeit gekauft. Damals hatte ich win xp sp2 und jezt aber win7. Ich habe das spiel installiert, aber ich konnte es nicht starten. Fehlermeldung: "Monopoly funktioniert nicht mehr" habe es auch im Kompatibilitätsmodus probiert, funktionierte aber nicht. Deinstalliert. Jetzt kann ich es auch nicht mehr installieren. Wenn ich auf installieren klick passiert nichts.

Was kann ich jetzt machen um das Spiel zum laufen zu bringen?

Danke für antworten.

...zur Frage

Warum laggen Spiele bei Steam und warum stürzt mein PC immer öfter ab?

Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meinem Pc so einige Schwierigkeiten... Es hat vor ein paar Wochen angefangen: Mein PC ist nach dem Start eines Spieles oder nach 10 Minuten langen Ausführen von einfachen Anwendungen wie Spotify oder Google Chrome abgeschmiert. Erst setzte der Sound aus, dann traten grüne Wellen auf dem Bildschirm auf und anschließend ging der Pc nach einem Bluescreen+ Fehlermeldung aus (Ich habe leider kein Foto von diesem Bluescreen gemacht). Anschließend habe ich den Pc neu gestartet doch schon vor dem eigentlichen Windows Start traten Grafikfehler auf und man konnte nichts erkennen. Ich weiß nicht ob Windows im Endeffekt starten konnte, da anschließend kein Kontakt zum Bildschirm bestand und dieser schwarz blieb. Nach einer halben Stunde warten war der Grafikfehler weg jedoch trat das Problem mit den Abstürzen weiterhin auf, welches Ich zunächst mit einer Systemstarthilfe der Windows cd und einer Aktualisierung der Graka treiber beheben konnte. Das nächste Problem ließ jedoch nicht lange auf sich warten... Nach dem ich diverse Spiele auf Steam ausprobiert hatte fiel mir auf, dass jedes Spiel ca. 30 min nach Spielstart in regelmäßgen Abtänden von ca. 3 Min für ca. 20- 30 sec laggte. Es laggte jedoch nur Ingame, im Spielmenü konnte ich die Maus laggfrei bewegen. Während dieser laggs wurden keine neuen Tasks ausgeführt und ich habe während des Zockens nur die Windowsstandardprogramme an+ Steam + Spiel. Bei Spielen welche ohne Steam laufen passieren die laggs nicht. Ich habe jetzt 1 woche mit diesen laggs gespielt und langsam geht es mir echt auf den Keks. Nachdem dann wieder vermehrt Abstürze auftraten habe ich mal meinen PC abgestaubt und ein Foto vom Bluescreen gemacht. Ich fürchte meine Grafikkarte könnte defekt sein, jedoch kann ich aus nem Bluescreen nie sehr viel deuten... Ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen. Vielen Dank fürs lesen und schonmal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Warum ist meine CPU alle paar Minuten komplett ausgelastet?

Heyyo!

ich habe zurzeit das Problem, dass bei anspruchsvolleren Spielen (RaInbow Six siege, Overwatch etc.) meine CPU alle paar Minuten für ca. 10 Sekunden 100% ausgelastet wird, das Spiel mit gefühlten 3 Frames weitergeht und der Sound glitcht. Normalerweise läuft die CPU sonst zwischen 70-80% Auslastung.

Specs:

Graka: Nvidia GTX 970 CPU: Amd Fx8350 MB: AsRock RAM: 16 GB

Ich vermute das die CPU zu heiß wird, würde mich aber über eure Ratschläge freuen. Vielen Dank, Tobi

...zur Frage

Wieso stürzt mein PC bei Start eines Spieles ab?

Hallo Leute,

Wenn ich ein Spiel starte (Borderlands 2, Dishonored, Arma 2,...) bekomme ich nach wenigen, relativ flüssigen, Minuten ein Standbild und nichts reagiert außer die Bewegungen meiner Maus.

Ich habe ein Spiel mal im Fenstermodus gestartet und mir ist aufgefallen, dass jedes Programm keine Rückmeldung mehr gibt bis es (bis auf meiner Maus) ein völliges Standbild gibt.

Dann habe ich keine andere Wahl als meinen Rechner Zwangs abzuschalten

Windows 10

Intel(R) Core(TM)i5-4200U CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz

8.00 GB (7.89 GB verwendbar)

64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Danke für die Hilfe

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

  • Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Können spiele ruckeln durch schlechte verbindung

Ich hab eine frage können spiele durch schlechte verbindung ruckeln? also bei mir ruckeln die spiele und ich habe ein schlechtes wlan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?