Warum hat fast jede tastatur so eine komische F und J taste? :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde ja, dass diese Orientierungspunkte verbesserungsbedürftig sind. Ich habe immer das Problem, dass sie sich bei mir sehr schnell abnutzen, denn ich tippe nur im 10-Finger-Stil und die beiden Striche über den zwei Tasten verschwinden fast gänzlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zur orientierung gedacht, wenn du 10-finger-tippen willst. So kannst du blind die ausgangspunkte der beiden zeigefinger finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gandalfawa 08.04.2015, 12:53

Genau :-)

0
aluny 08.04.2015, 17:17
@gandalfawa

Genau, "blind" ist die richtige Erklärung.

Der Vollständigkeit halber, bei Telefontastur und Nummernblock befindet sich diese Markierung auf der Taste mit der "5"

1
XthetaX 08.04.2015, 17:42
@aluny

ohhhhhhhhhhh :ooo ... die 5 auf dem numpad hat auch so was :D

0

Sie dienen als Orientierungpunkte. Die beiden Punkte sind die Ausgangsstellen fürs 10 Finger schreiben, hier befinden sich jeweils die Zeigefinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?