Warum hängt Witcher 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu Maenecken ;)

Trotz des Es und fehlendem N, muss ich gerade an Belgien denken :D Mich würde noch interessieren welches Board Du in Deinem Rechner hast! Wäre schön wenn Du da den genauen Bezeichner nachliefern könntest...

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es sich um einen AMD oder einen Intel Prozessor handelt... Kannst Du auch da den exakten Bezeichner posten? Und am aller wichtigsten ist, welches Netzteil ist bei Dir verbaut. Zumindest die angegeben Leistung wäre sehr wichtig (Das ist das Dingen mit Watt ;) ) Sonst fällt es mir schwer Dir einen guten Tipp geben zu können, welche Karte für dieses System am geeignetsten wäre.

Danke und Lieben Gruß,

NerdyByNature


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maenecken
14.06.2015, 22:22

Hey NerdByNature,

danke schonmal für die Antwort, es handelt sich um einen Intel Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1Ghz.

Das Mainboard (ich hoffe du hast das gemeint) ist das Modell 2ADA 1.00 von Foxconn. Welches Netzteil ich habe kann ich dir jetzt leider noch nicht sagen, aber ich werde dann morgen meinen Pc aufschrauben und nachschauen. Ich schreib das dann morgen nochmal hier rein.

1

Wenn du die GT 620 durch eine GTX 660, 760 oder 960 ersetzt wird das Spiel flüssig laufen.

Ich habe eine GTX 670 und es läuft super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nvidia4Ever
11.06.2015, 22:47

Alternativ auch immer die AMD Seite im Auge behalten (260X oder höher für deine Ansprüche), wobei ich stark dazu rate, bis zum 18.6. abzuwarten, bis AMD die 300er Serie vorstellt, was die Preise für die 200er Karten natürlich drücken wird ;)

1

Die Daten von meinem Pc sind:

3.10 GHz (vier Kerne)

8 GB RAM

64 Bit

Graphikkarte: NIVIDA GeForce GT 620

(Ich weiß das der Pc nicht der neueste ist :). Aber vlt. kann mir wer sagen woran es bei dem Spiel genau scheitert und ob sich das lohnt nachzurüsten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nvidia4Ever
11.06.2015, 19:37

DEEEEEEfinitiv die GT 620.. billigste Müllkarte ;)

3

Was möchtest Du wissen?