Warum habe ich weniger FPS mit i5-3570k in Fortnite als mit Amd Fx 8320?

1 Antwort

Hallo Tim,

Hattest Du Windows ganz neu installiert nach dem Wechsel des Mainboard und der CPU? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt probieren.

Sind die Temperaturen der CPU auch OK?

Generell ist der i5 deutlich stärker als der FX. Aber die 1050 Ti ist nicht so besonders, hier könntest Du bei Gelegenheit auf die fast doppelt so schnelle RX 580 (8GB) aufrüsten.

Hallo, danke für die Antwort. Jap Windows habe ich als allererstes neu installiert und es war das selbe Ergebnis wie vorher auch... Die Temperaturen liegen so zwischen 50 und maximal ca. 68 Grad.. und die 1050ti ist eigentlich voll in Ordnung für mich. Habe schon viele FPS gehabt mit der, jedoch nur mit dem Fx 8320, was ich da nicht verstehe...