Warum habe ich so ein schlechtes Bild bei all meinen Videos ?

1 Antwort

Die Qualität des Bildes liegt normal nicht an der Grafikkarte oder an der benutzten Software (Wobei hier der VLC-Player wirklich hervorragend ist und die Grafikkarte völlig ausreichend.)! Wie kannst du wissen, dass es bei allen Videos ist? Schon mal ein HD-Video auf Youtube ausgetestet oder ein Video wo du zu HUNDERTPROZENT sicher bist, dass es wirklich nur auf deinem PC so schlecht aussieht?
Kann ich mir nicht vorstellen..ansonsten beschreiben was das Bild so schlecht macht.

Wie kann ich das Wiedergabe-Format bei Windows Media Player ändern ?

hallo also ich hab ein Video das wird immer falsch wiedergegeben also total hochgezogen beim VLC player kann ich dann einfach rechtsklicken und das Format manuell auf 16:9 stellen und dann klappt alles wunderbar wie geht das beim Media player? (der bei win 7 dabei ist)

...zur Frage

vlc media files in format umwandeln,welches auf normalem dvd gerät läuft???

habe auf pc einige filme als vlc media file. Diese laufen wohl auf pc unter windows, aber nicht auf meinem normalen dvd player. Kennt jemand ein programm für pc mit dem ich sie in normale, sprich fprmat umwandeln kann um sie im dvd player abspielen zu können?

...zur Frage

Wie kann ich einem avi divx video die zweite tonspur entfernen ohne das video zu verändern?

Ich habe ein video mit 2 tonspuren.wenn ich es mit windows media player abspiele dann hört man beide tonspuren gleichzeitig.mit divx player nur die erwünschte erste.aber wenn ich es in ander format konvertiere hört man auch beide spuren . also wie kann ich es nutzen ohne divx player. ich brauch es in avi/mp4 abmessungen des videos und größe sollen aber gkleich bleiben.

...zur Frage

VLC Media Player- Wie kann ich ein Video schneiden?

Würde gerne bei einem Video einfach ein Stück von Anfang wegschneiden. Geht das im VLC Media Player (2.0.0)?

Wenn, kann mir das bitte jemand einfach und für DAU´s verständlich beschreiben?

Besten Dank

...zur Frage

Movie Maker-Videos sind unscharf

Ich habe in ein Screencast-Video eine Titelseite mit dem Movie Maker eingefügt und es als .mp4 abgespeichert. Ich habe mir das Video mit VLC, mit DivX und mit dem Windows Media Player angesehen. Es ist so unscharf, dass man die Schrift gar nicht mehr lesen kann. Das Original ist scharf. Warum werden aber mit dem Movie Maker bearbeitete Videos unscharf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?