Warum habe ich nach dem Download von RAR Dateien sehr oft CRC Fehler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oft liegt es auch am Hoster wo die Files liegen. Zbs habe ich nie CRC Fehler bei Rapidshare, bei uploaded hingegen sehr häufig diese Problem. Also oft kann man die Schuld beim Hoster suchen, wird auch in anderen Foren oft reklamiert.

Welches Entpackungs-Tool nutzt du denn? Und hast du die neueste Version? Denn möglicherweise hast du ne veraltete Version und das ist der Fehler.

Das ist meist dann so, wenn die Datei nicht richtig heruntergeladen wurde. Das passiert bei mir oft wenn ich den FF-Downloadmanager benutz und viele und große RAR Dateien herunterlade. Lade dir die RAR datei nochmals herunter und schau obs dann geht.

entweder ein unfertiger doenload oder eine passwortgeschützte datei, die ohne oder mit falschem passwort entpackt wurde

Was möchtest Du wissen?