Warum habe ich einen blauen Balken links am Desktoprand?

1 Antwort

Ich denke das wird irgend etwas mit der Grafikkarte sein, das einfachste wäre du installierst erst mal aktuelle treiber für deine grafikkarte. Und dann ändere mal die bildschirmauflösung.

Was bedeuten die punktförmigen Markierungen an den Ordner- und Datei-Symbolen/-Icons?

Ich kann mir nicht erklären, wie so seit einiger Zeit bei meinem Rechner mit Windows 7-Betriebssystem viele Ordner- und Datei-Symbole/-Icons mit blauen, grünen oder keinen Punkten versehen sind. Was bedeuten diese Punkte? Was sollte ich damit tun?

...zur Frage

Auf meinem Desktop erscheint nach jedem Neustart ein kleines Fenster "initializing..." mit grünem Balken und Angabe "94%". Wie kriege ich das weg?

Schliessen des Fensters ist unmöglich. Klicke ich auf "cancel", erscheint das gleiche Fenster wieder mit "cancelling...". Ich habe einen Acer Aspire E 15 Laptop mit Windows 8.1 und arbeite mit Open Office. Virenschutz: Avast free.

...zur Frage

Windows 7 startet nicht mehr !WICHTIG!

Hallo, Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal starten" und "Starthilfe starten(empfohlen). Ich habe Starthilfe genommen unabsichtlich Starthilfe genommen. Da ich es eilig hatte, drückte ich den Auschaltknopf lange um es abzubrechen und neu zu starten.

Mein Problem ist jetzt: 1. Wenn ich normal starte bleibt es beim Windows Symbol hängen, aber das Symbol bewegt sich. 2. Wenn ich die Starthilfe verwende, läd unten ein Balken voll (Windows lädt Dateien" und dann kommt ein schwarzer Bildschirm, der bleibt.

Meine Frage lautet: Kann ich das irgentwie reparieren ohne neu aufzusetzten, weil ich nicht möchte, dass meine Daten verloren gehen? Ich habe schon alle Optionen versucht, nachdem ich beim Start "F8" gedrückt habe.

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch(Windows lädt unendlich lange)

Mein Toshiba Laptop fährt seit einer Zeit nicht mehr hoch.

Als ich auf meinem Laptop ein paar Sachen öffnete, stürzte er ab und ein blaues Fenster öffnete sich. Da ich aus diesem nicht mehr herauskam, drückte ich lange auf die "pc-start-taste" um ihn herunterzufahren. Ab dem nächsten Neustart ist es dann passiert: Als ich ihn wieder ganz normal hochfahren wollte, kam es bisdahin, wenn Windows lädt(ich hoffe ihr wisst, was ich meine. also wenn ein balken so lädt..) Als er nach 5h immernoch nicht hochgefahren ist, habe ich den PC wieder heruntergefahren(lange auf Hochfahren klicken). Bei den nächsten Versuchen ist der PC wieder nicht hochgefahren. Bitte antwortet mir , was ich am besten machen und erklärt es recht ausführlich und genau. Hoffe auf zahlreiche und schnelle Antworten mfg

...zur Frage

Laptop startet nicht...

Hallo,

Mein Laptop startet nicht mehr. Es ist ein Toshiba Satellite L350-16s. Er hat Windows Vista. Ein Bekannter denkt, dass es ein Trojaner ist. Wenn ich den Laptop einschalte, kommen 2 Möglichkeiten: 1. Windows normal starten 2.Starthilfe starten Bei beiden kommt nach kurzer Zeit der Ladebalken, dann lädt der Balken entweder immer weiter und es passiert nichts, oder es passiert nichts und das Bild ist weg und schwarz. Dann ist mir aufgefallen dass er noch komische Geräusche macht.

BITTE HELFT MIR EGAL WIE, AUCH WENN ES WIRKLICH EIN TROJANER IST

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Hintergrundbild bestehend aus mehreren Bildern erstellen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Bild ich als Hintergrundbild nehmen soll. Welches ist die beste Möglichkeit, um bei Windows 7 mehrere Bilder auf einmal als Hintergrund zu sehen? Ich denke da so an etwa zehn Bilder. Die dürften dann ja immer noch groß genug sein, damit man was erkennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?