Warum gibt mir Rechner nach Neu-Installation zweimal Windows 7 zur Auswahl an?

0 Antworten

Mein PC fährt nicht richtig hoch / bootet nicht. Wieso?

Ich hab das Problem jetzt schon ein paar Tage, dass wenn ich mein PC anstelle er zwar hörbar hochfährt aber sich bei meinem Bildschirm,sowie Maus, Tastertur,etc. gar nichts tut. Ich hatte bis jetzt zweimal Glück und es ging nach einer Anlaufzeit von mindestens 5 Minuten wieder. Er startete das Bios, dann ging es normal weiter. Wenn ich ihn aber dann wieder ausmache, spinnt er wieder und ich weiß wirklich nicht woran es liegt.
In meinem Rechner sind verbaut:

Intel Core i5 4670k Prozessor
MSI Z87-G43 Mainboard
16 GB Ram
Geforce 1050Ti
Thermaltake Smart RGB 700W PC-Netzteil ( neu gekauft )

Hat jemand vielleicht ein Rat oder ne Ahnung? :/

...zur Frage

Gibt es das Bildbearbeitungsprogramm Snapseed auch für normale Windows Rechner?

Ich habe auf dem iPad Snapseed installiert und meine Frau findet das total klasse. Sie hätte das auch gerne auf dem Rechner. Ich habe mal ein bißchen geguckt, aber immer nur die Version für iOS gefunden... Weiß jemand, ob es das auch für Windows Rechner gibt??

...zur Frage

Windows 7: Rechner kommt nicht mehr aus dem Ruhezustand raus. Wie wieder aktivieren?

Bei meinem Windows 7 Rechner bin ich die letzten Tage auf "Ruhezustand" gegangen. Wenn ich den Rechner wieder "aufwecken" will, tut sich nichts. Ich versuche es mit der Reset-Taste, bin die Tastatur komplett durch gegangen. Nichts hilft ausser den Rechner am Power-Knopf zu drücken, dann fährt er neu hoch. Da das nicht der Sinn des Ruhezustands sein kann, frage ich mich, wie man denn den Rechner wieder aktivieren kann?

...zur Frage

Programme öfnnen nur nach mehrmaligen klicken

Auf meinem XP Rechner muß ich seit einigen Tagen öfter als ein-zweimal klicken, um Programme zu öffnen. Und dann öffnen sie gleich mehrmals. Ich habe schon Ccleaner und Defrag durchlaufen lassen, ohne Erfolg. Welche Problemlösung gibt es? Frage Nr 2: Kann ich XP ein zweites mal installieren, als Repaturinstallation ohne alle Dateien neu zu Installieren? Gruss

...zur Frage

Windows XP oder Windows 7 installiert?

...zur Frage

Realtek Treiber installiert und trotzdem kein Stereomix?

Habe Realtek installiert, damit ich über Stereomix wieder mit dem No23 Recorder aufnehmen kann. Mein Problem ist Stereomix ist nicht da, es ist auch nicht deaktiviert oder Getrennt. Habe die Installation jetzt schon zweimal neu probiert und es ist immer noch nicht da. Gibt es vielleicht eine alternative zu Realtek, von Lenovo gibt es da keinen Treiber für Windows 10 für den G770.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?