Warum gibt es Internetseiten in BETA-Versionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf einer neuen Seite von einem Versandshop z.B. iwelche neuen Funktionen benutzt die noch nicht wirklich getestet sind und bevor du dich dann ärgerst warum das so ist, deklariert man sie mit dem Status "Beta" damit jeder weiß, dass bei solchen Seiten noch Fehler auftreten können;-). Kann möglicherweise auch soweit gehen, dass du dann rechtlich auf der sicheren Seite bist, aber das weiß ich nicht genau.

Auch Internet Seiten müssen getestet werden, vom Kunden freigeben werden. Deshalb gibt es auch hier Beta.

Wenn du wüsstest, was wir alles als Endbenutzer TESTEN - ohne es zu wissen.... Wir sind alle tagtäglich Beta-Tester :-))

Internet gedrosselt?