warum geht Seitenzoom-schreiftgröße immer selbstständig hoch bei google chrome?

1 Antwort

Es könnte sein, dass Du eine Chrome-Erweiterung aktiv hast, die das automatisch macht. Einfach mal alle Chrome Erweiterungen deaktivieren.

Wieso lässt sich die Ortung bei Google Chrome nicht abschalten?

Man kann zwar die Ortung durch Websites verhindern. Allerdings lässt sich die allgemeine Ortung durch Chrome irgendwie nicht abschalten. Immer wieder steht unten rechts nach einer Suchanfrage "Kassel-Laut Internetadresse". Ist zwar kein Drama aber eigentlich möchte ich nicht, dass Suchinhalt und Standort der Suchanfrage in Zusammenhang gebracht werden. Ich habe nichts zu verbergen, doch irgendwie fühle ich mich da etwas unwohl. Früher konnte man das scheinbar noch abstellen. Nur jetzt kriege ich das nicht mehr hin.

MfG

metinfan56

...zur Frage

Wie kann ich meinen Standort vor Google (und anderen) verbergen?

Hallo, kürzlich habe ich folgendes gelesen: öffnen Sie im Browser maps.google.de und klicken Sie auf das kleine runde Symbol rechts oben. Und in der Tat: der Stadtteil, in dem ich mich aufhalte, wird angezeigt. Unterbinden könnte ich dies mit Cyberghost oder Tor oder anderen Programmen, welche die IP-Adresse verschleiern. Aber diese verlangsamen ja bekanntlich auch den Computer. Deswegen die Frage: kann ich die Standortübermittlung nicht auch im Browser (Chrome, Firefox, Opera) unterdrücken? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Google Chrome, Suchleiste wie Firefox einrichten

hätte gern so eine suchleise in google chrome wie im firefox rechts. mit mehreren zur auswahl. hab zwar schon hier:

http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95655&topic=14676&ctx=topic

nachgelesen aber irgendwie hilft mir das nicht weiter. habs auch nicht so mit tastenkürzeln. kann man solch ein leiste irgendwie integrieren?

...zur Frage

Wie kann ich im Google Chrome ganz oben über sämtliche Tabs wieder diese Leiste haben, die es früher

in allen Browsern dort oben gab und z.B. bei Opera noch immer gibt? Da stehen die URL bzw. die Themen. In Foren z.B. steht dort das Forenthema. Das ist ganz nützlich, wenn man sich in den Weiten von Threads verlaufen hat und nicht immer hochscrollen will.

...zur Frage

Kann mir jemand verraten, wie ich bestimmte Internetseiten bei Chrome sperren kann?

Meine kleine Schwester ist manchmal an meinem Laptop und ich möchte ein paar Seiten für sie sperren, wenn sie mal online geht und ich nicht da bin. Wie kann ich das bei Google Chrome machen? Oder brauche ich dafür ein spezielles Programm?

...zur Frage

Wie kann ich die Positionsbestimmung bei Google Chrome abschalten?

Google Chrome ist so ein guter Browser, aber er macht nicht immer das, was man möchte. Wie kann ich die Positionsübermittlung abschalten? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?