Warum geht meine TubeBox nicht mehr?

1 Antwort

Immer nach updates Ausschau halten. TubeBox muß immer geupdated werden, weil die Videoportale den Download verhindern möchten. Jetzt geht alles einwandfrei.

Warum funktioniert meine Funktastatur ab und zu nicht?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Funktastatur gekauft und war eigentlich damit immer zufrieden. Nur jetzt habe ich das Problem das ab und zu sie aussetzt und nicht mehr reagiert. Buchstaben werden einfach nicht mehr erkannt und geschrieben. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum wird meine Simkarte nicht mehr erkannt?

Moin Moin ich habe seit kurzem ein Problem mit der Simkarte meines Handys. Jedesmal wenn ich es längere Zeit nicht verwende (mehrere Stunden) Dann kommt eine fehlermeldung Sim-Karte nicht erkannt. Schalte ich das Handy wieder aus und dann an funktioniert alles wieder wie gehabt.

Woran kann das nur liegen;0( ?

...zur Frage

Mikrofon funktioniert in Skype, aber nicht im TS3?

Liebe Community,

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem TS3 runtergeladen und sich mit unserem Server verbunden. Ihr Mikrofon wird bei mir normal angezeigt (Dunkelblauer Punkt), sie kann aber nicht im TS reden. Wenn ich sie über Skype anrufe, funktioniert alles problemlos, ich höre sie, sie hört mich. Vorhin habe ich versucht über TeamViewer (Programm mit dem man den PC eines anderen steuern kann) herauszufinden, woran das liegen könnte. Und bei ihr wars dann etwas seltsam: Ihr "Mikrofon-Punkt" wird bei ihr hellblau angezeigt, als wäre sie auf Dauersenden oder würde reden, aber niemand hört sie. Bei mir ist das anders: Ihr Punkt wird bei mir dunkelblau angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass Internet über Unitymedia nicht anständig funktioniert?

Es waren schon 2 mal Techniker bei mir, aber die wissen auch nicht, warum meine Internetverbindung täglich für eine Zeit zwischen ca. 30 Minuten und mehreren Stunden zusammenbricht. Es geht nicht um WLAN, dass funktioniert, sondern um das Modem, dass einfach keine Verbindung zum Internet mehr hat. Das telefonieren klappt dann auch nicht... Woran kann das liegen?

...zur Frage

Alamandi geht nicht.....

Hallo,

habe ein problem und zwar, habe das Spiel Alamandi runtergeladen, das ging auch alles ohne Probleme. Kann aber das Spiel nicht öffnen, da ständig eine Fehlermeldung kommt (game.exe hat ein Problem festgestellt)...habe jetzt alle Programme auf den neusten Stand gebracht, doch es funktioniert immer noch nicht!!! Was kann das noch sein?? Betriebssystem (falls nötig): Windows Xp, SP 3

Also an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich das Spiel schon mal gespielt. Habe aber Windows neu installiert vor kurzem..

Bin ratlos....... Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Danke mal im vorraus

...zur Frage

Warum geht mein Facebook Chat nicht mehr?

Mein FB chat geht seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Auf der Webseite wird er überhaupt nicht mehr angezeigt, auch nach dem Leeren des Caches und Löschen der Cookies. Ich habe mal getestet, ob ich mit Adium reinkomme, doch jedes mal, wenn ich mein Passwort eingegeben habe und Ok gedrückt habe kommt wieder das gleiche Fenster, bei dem ich zur Eingabe des Passworts gebeten werde. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?