Warum geht mein Facebook Chat nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht ein zusätzliches Skript/Addon installiert? Es kann schon vorkommen, daß es da dann Probleme gibt. Vorgestern hatte ich eine "offizielle" Meldung im Chatfensterbereich: dort stand bei mir, daß der Chat momentan nicht verfügbar sei. Evtl. war das also nur ein temporäres Problem.

versuche mal facebook in Browser zu öffnen(am besten über Mozilla Firefox) und dann wenn du dich bei Facebook angemeldet hast einfach mal [STRG]+[F5]... vllt hilft das schon das einfach das Script von facebook neu geladen werden muss.

Musik bei Youtube downloaden - welche Qualität: "Original" oder "Beste"?

Also ich habe jetzt endlich mal ein Programm gefunden, dass Playlists gratis donwloden kann (nicht so wie FreeStudio).

Jetzt habe ich aber beim Donwloaden die Möglichkeit die "originale" Qualität zu nehmen, oder die beste (320k). Ich habe mir gedacht, besser als Original geht ja nicht.

Wenn ich die Originale nehme, donwloade und dann nachschaue, dann hat das nur 128 kbit/s und das mit 320 logischerweise 320kbit/s. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, in 320k zu downloaden. Wenn das Original ja schon nur 128 hat, dann wirds ja shcliesslich auch nicht aufeinmal besser, oder ?

Oder gibt es irgend einen Grund, das doch mit 320 kbit/s zu downloaden, obwohl das Originale anscheinend nur mit 128 kbit/s aufgenommen wurde.