Warum funktioniert HP Photosmart Essential 3.5 auf meinem Windows Vista nicht?

1 Antwort

möglicherweise kompatiblitätsprobleme?
Versuch mach im Kompatiblitätsmodus auszuführen.
Rechte Mousetaste auf das Programmsymbol und 'Eigenschaften' auswählen.
Dann in den Eigenschaften den Reiter 'Kompatibilität' durch Klick in den Vordergrund holen
und ein Häckchen vor 'Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:' machen.
Jetzt noch im Auswahlfeld das BS auswählen, das war´s ;-)
Gruß, der Rosslauer.de

Hallo Herr Rosslauer,

Herzlichen Dank,Ihre Antwort hat mir sehr geholfen,HP Pfoto funktioniert!!! Grüße,G.

0

Wo Gimp runterladen?

Gimp gibt es auf sehr vielen Seiten zum runterladen. Wo sollte man das runterladen? Auf der offiziellen? Wenn ja, warum gibt es denn dann soviele Seiten, auf denen man auch Gimp runterladen kann?

...zur Frage

Wie kann man in JPEG nachträglich Wasserzeichen einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit seine selbsterstellten Fotos mit einem Wasserzeichen zu versehen? Das bräuchte ich in Zukunft wahrscheinlich (dann kann man gut etwas nachweisen, wenn einem das Foto geklaut wird ).

...zur Frage

Navigationssoftware?

Hey Leute,

mich würde interessieren, mit welchem Navi habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Navi könnt ihr empfehlen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich aus ein Bild ein Negativ Bild machen?

Hey ich habe ein Bild auf meinem Pc welches ich gerne als ein Negativ Bild umwandeln möchte. Quasi das sämtliche farben vertauscht werden. Gibt es eine derartige Software? Ach ja wenn möglich kostenlos.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich einen Nebeleffekt in meine Bilder einbauen?

Ich habe ein paar Bilder auf meinem Rechner in den ich gerne eine art Nebeleffekt einbauen möchte. Leider fehlt mir die dazugehörige Software, da es mit Paint ja nicht machbar ist. Gibt es eine Software mit der ich meine Bilder durch eine art Nebeleffekt verschönern kann?

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?