Warum funktioniert GuteFrage.net nicht mehr?

1 Antwort

Hi, ist zwar ein biesschen spät das ich das beantworte und ich weiss auch nicht ob du dir das noch durchliest,wahrscheinlich geht es auch wieder.Es kann manch mal sein das es eine Teschnische Störunung ist.Oder du musst es mal mit firefox versuchen.Aber warscheinlich hast du das Problem schon behoben.Es ist ja schon ein paar Jahre her:) Lg love22

Thunderbird sendet plötzlich keine Mails mehr an Postausgang von Yahoo eMail - warum?

Hallo,

seit gestern (gestern ist es mir ausgefallen) kann ich via Thunderbird keine Mails mehr über meinen Email Account bei Yahoo versenden.

Fehlermeldung: Anmeldung auf dem Server smtp.mail.yahoo.com fehlgeschlagen. (mit der Option "Neues Passwort eingeben")

Passwortänderung direkt bei Yahoo brachte nur für 2 Testmails wieder einwandfreie Funktion. Beim 3. Versuch wieder die selbe Fehlermeldung. Die Eingabe des neuen Passworts wird nun auch nicht mehr akzeptiert.

Nun hat es vor ein paar Tagen ein Update bei Thunderbird gegeben - eine mögliche Ursache?

Das Empfangen klappt weiterhin problemlos, und ein T-Online Email Account funktioniert weiterhin normal über Thunderbird.

Nachtrag: Verwende diesen Email-Account äußerst selten zum senden von Mails, von daher kann es sein, dass das Problem schon länger besteht.

...zur Frage

Zombeys minecraftserver down? Zombfort.de und hg.zombfort.de down??

Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mehr dazu wisst, da ich im Internet sehr wenig dazu gefunden habe.

1. immer wenn ich auf www.zombfort.de gehe steht da die Domain wurde gesperrt.

Ist das bei euch auch so und wenn ja, warum ist das so, löst zombey das Forum und die Server auf, oder sind die einfach nur down?

1. immer wenn ich in minecraft versuche auf zombeys Hunger Games Server zu Joinen (das passiert aber schon seit einigen Wochen) (hg.zombfort.de) steht da can't reach Server. Ich habe die aktuelle und die Versionen davor probiert (1.6.2, 1.6.1, 1.5.2, & 1.5.1) aber es geht nicht! Gibt es den Server überhaupt noch? Finde ich iwie komisch, da ich sonst IMMER draufkonnte, wie sieht's bei euch aus? Wisst ihr evtl., warum das so ist?

Wenn ihr mehr Infos zu PC oder so braucht, schreibt es in die Kommentare!

VIELEN DANK für ALLE eure Antworten !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?