Warum funktioniert das Briefe schreiben mit Open Office Writer nicht mehr? Liegt es am Update von Version 4.1.2 auf 4.1.3 oder an JRE? Mit neuem Java-Update?

1 Antwort

Was genau soll denn nicht gehen?

(OpenOffice wird nicht weiter supported - nimm lieber LibreOffice, das hat den gleichen Stamm und sieht genauso aus, wird aber weiterentwickelt).

Gibt es ein Schreibprogramm für das iPhone?

Ähnlich wie Word oder Open Office Writer?

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

Muss ich mir Microsoft Office kaufen um eine Bachelorarbeit zu schreiben oder reicht Open Office?

Bei mir steht bald die Bachelorarbeit an. Bis jetzt habe ich das Office Packet von Microsoft noch nicht gekauft. Ich überlege aber mir es jetzt zu holen. Vielleicht reicht aber auch Open Office. Oder was meint ihr?

...zur Frage

Kann ich mir nur Open Office Writer herunterladen?

Das gesamte Open Office Paket funktioniert. Bis auf Writer. Da habe ich ständig irgendwelche Fehlermeldung oder ich kann das Programm gar nicht erst aufrufen. Kann ich nur den Writer downloaden oder gibt es Open Office nur als Gesamtpaket?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Upgrade, Update und einem Release?

Im Grunde wird doch immer von einer älteren Version auf eine neuere aktualisiert. Was ist z.B. Office 2007 => Office 2010? Update? Upgrade? Release?

...zur Frage

Aktualisierung bei Skype

Wenn ich mich bei Skype einlogge bekomme ich eine Meldung für eine Aktualisierung (Bild unten). Wenn ich auf Upgrade klicke passiert nichts, wie kann ich dieses Update machen ?

Und wie kann ich sehen ob ich dieses Update vllt schon gemacht hab ?
Das letzte Update liegt aber schon einige Monate zurück.
Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?